Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The "Art" of Halo 2 Modding / Killtrocity Mappack
#81

Ich hatte mal gedacht dass ich im Splitscreen in Halo2 auch mal modden könnte!! Allerdings weiß ich noch nich so ganz wie das geht und wie viel Geld das insgesamt kostet?? Ihr müsst mir glauben dass ich nur im splitscreen modden will, nur so just for fun. ich bin keiner der es nötig hat im internet zu modden. dann wäre ich auch nich stolz auf mein level das ich erreicht hätte!! Also mit welchen ausgaben muss man ungefähr rechnen wenn man modden will??
Zitieren
#82

So ich hab etz auch ne Softgemoddete Box ohne Chip ^^

Nun meine Frage wo finde ich dieses Map pack hab schon n paar ma gegoogelt nich wirklich gefunden. Die ganzen Links die oben angegeben sind funzen nich mehr. Wär dankbar wenn mir jemand sagt wo ichs laden kann ...


@xGERxIn5iDeRxX
Ich hab meine Box für 0€ gemoddet Zwinker Thema Hotswap
Zitieren
#83

Also man brauch ein kabel womit man seine 360 mit dem pc verbinden kann, dann muss man sich am pc ein paar dinge zum modden downloaden und spezielle ordner für gemoddete maps anlegen??? Sehe ich das bis dahin richtig??? Kannst du mir sagen wie man seine 360 softmoddet und kann man dann h2 trotzdem noch im internet spielen???
Zitieren
#84

aaaaaaaaaasöööööööööööö deine 360 willsu modden hmmmmmmm .... da hab ich keeeeeeeeine ahnung sry Zwinker hab nur mei alte box gemoddet wenn bedarf ich stell auch bilder rein Smile
Zitieren
#85

is nich schlimm dass du mir nich helfen kannst aber wenn du bilder reinstellen könntest und dürftest dann wäre das natürlich toll
Zitieren
#86

[Bild: dsc01727lp0.th.jpg]

so hier alles ma n bissl gefählich xD

[Bild: dsc01728jc1.th.jpg]
xbox mal von nahem

[Bild: dsc01729nv9.th.jpg]
alles iwi so hingebastelt ^^
Zitieren
#87

wow sven, was hast du für ne alte box... das is ja hoöchstens ne 1.5.... wenn du willst zieh ich irgendwan mal die killtrocity maps von meiner box und lad sie iwo hoch.

@xGERxIn5iDeRxX: ne 360 zu modden, kann ich nur stark davon abraten. ein softmod ist was anderes, der is permanent, dann arbeitet deine xbox anders! mit einer gemoddeten box kannst du NIE xbox live spielen! nur xbc und xlink.
Ich habe ne gemoddete xbox 1.6a, da is n x-changer v2.5 modchip drin und ne 250GB samsung sp2514n.
Und bitte leute unterscheidet zwischen SmilemoddenSmile und ************** KotzcheatenKotz
Ich benutze zB den Yelo trainer D um SREENSHOTS zu machen!
und hier etz einer meiner screenshots und ein bild von einem mod dashboard (xbmc)
Halo, gestern abend mit: HkB Ridick, SSX sPiCe und SSX NiCi:
[Bild: 01c89057fcb405b0fs4.th.png]
Das letze XBMC, das neue hat nen fehler, und bringt die box zum einfrieren...
[Bild: screenshot015gr3.th.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin