Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Epidemien, das Ende der Welt?
#1
Ihr habt doch alle von diesen Krankheiten, usw.
All diese epedemihen, wie H5N1 usw.

was haltet ihr davon, ist der Mensch daran schuld? was glaubt ihr?
- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#2
Ich könnt mir jetzt grade so einen geilen Film vorstellen. Nicht "V wie Vendetta" sondern "V wie Vogelgrippe". Naja egal, das gehört hier net rein.

Wie kann denn der Mensch dran Schuld sein, dass es die Vogelgrippe gibt? Meinst du, dass sie ein Virus freigesetzt haben?

Und BSE ist doch schon voll alt, aber auch ausgerottet? Wer weiß? Die Pest gibt es ja auch noch irgendwo in Afrika.
Zitieren
#3
BSE ist nicht ausgerottet, irgendwann hatte nur niemand mehr lust davon zureden. es sind auf jeden fall alles gefährliche krankheiten. ob der ein oder andere virus von menschenhand durch kreuzung entstand steht im raum.
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#4
Zitat:Original von Spartaner 77
Aids wird zum beispiel auch nicht mehr in denn Medien Besprochen.
Manche teile von Affrika sind gans VerAisdst.

Tja der alte papst predigt verhütung is scheiße und was ist das ergebniss Aids!
Einfach nur verhüten mehr verlangt doch keiner
Zitieren
#5
Naja, Epidemien waren schon immer da. Der Mensch hat es bis jetzt jedesmal geschafft sie zu besiegen oder zumindest ruhig zu stellen. Naja und das wird sich auch nicht ändern.

Von daher mache ich mir wenig sorgen um das Thema, egal ob bei mir eine größere Gefahr besteht Aids zu bekommen.
Ach und nurmal so nebenbei. Bei Vaginalverkehr mit einer Aidsinfizierten besteht eine 0,3 - 5,6%ige Wahrscheinlichkeit, für den Mann, sich anzustecken.
Beim Analsex besteht wiederum nur eine 0,3 - 0,8%ige Wahrscheinlichkeit sich anzustecken.
Zitieren
#6
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Naja, Epidemien waren schon immer da. Der Mensch hat es bis jetzt jedesmal geschafft sie zu besiegen oder zumindest ruhig zu stellen. Naja und das wird sich auch nicht ändern.

Von daher mache ich mir wenig sorgen um das Thema, egal ob bei mir eine größere Gefahr besteht Aids zu bekommen.
Ach und nurmal so nebenbei. Bei Vaginalverkehr mit einer Aidsinfizierten besteht eine 0,3 - 5,6%ige Wahrscheinlichkeit, für den Mann, sich anzustecken.
Beim Analsex besteht wiederum nur eine 0,3 - 0,8%ige Wahrscheinlichkeit sich anzustecken.

Bist du dir sicher, dass die Wahrscheinlichkeiten stimmen???

Ich könnt mir vorstellen, dass das die Wahrscheinlichkeit ist sich beim Geschlechtsverkehr mit einem/r Infizierten doch nicht anzustecken.
Aber ich hab ja keine Ahnung Rolleyes

Trotzdem kommt mir das komisch vor, warum ist denn dann die Krankheit so weit verbreitet Ask
Zitieren
#7
Also ich finde ja der mensch ist nur an Mutertionen schuld weil es gab ja h1n1 aber durch die gegen mittel htte sich der virus ja angepasst und dann kam ein ander mutiter virus tja.....

UNd also ich finde auch von der vogel grippe nud bse redet ja keiner mehr oder das war alles nur verrückt mache
Zitieren
#8
Ich glaube nicht, dass ein Virus die Menschheit bedrohen könnte...es sei denn jemand macht Resident Evil nach.
Außerdem die Angaben von ata1990 können meiner Meinung nach nicht stimmen...wenn man Sex mit einem kranken hat, kommt die Infektion dann durch Flüssigkeitenaustausch(worauf ich nicht näher eingehen will).
Aber ich weis, dass Aids ursprünglich von Affen kommt und sich die Afrikaner damit infiziert haben...den Rest der Geschichte könnt ihr euch dann auch so vorstellen.
Zitieren
#9
Das Leben ist eine Krankheit, die beim Sex übertragen wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lustiges aus aller Welt Spartaner1881 6.022 1.771.376 12.09.2018, 14:18
Letzter Beitrag: Theron
  Welt, Politik und Diskussionen chriz 2.428 438.024 03.04.2018, 16:09
Letzter Beitrag: Marc
  Forenspiel: Schwierigstes Rätsel der Welt - Amnesya Core2TOM 24 13.851 26.01.2013, 06:11
Letzter Beitrag: Core2TOM
  Bester Fussballspieler der welt ELITE19 37 7.447 28.12.2012, 16:55
Letzter Beitrag: Sam-087
  EM 2008: Wer steht am Ende ganz oben? Marc 138 46.474 03.07.2008, 13:54
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste