Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Immer Disconnect!
#1

Hallo, habe mir Halo 1 beschafft, wollte Multiplayer zocken...habe beim start des Multiplayens(^^) automatisch geupdatet, da ich hinter einem router sitze auch die jeweiligen ports freigegeben (2302 - 2303 UDP) ...aber immer wieder werde ich nach einer bestimmt Zeit,2-3 min , von einem server (unabhängig was für einer) disconnected und meine internetverbindung bricht einmal ab, baut sich aber direkt nach schliessen des spiels wieder auf! was ist da los?

danke im vorraus
Zitieren
#2

Hm, wenn die Verbindung zum Netz regelrecht abbricht, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass das was mit Halo zu tun hat...
Zitieren
#3

naja, bei tony hawk online hatte ich mal das selbe problem...es ist echt dumm, will zocken aber immer bricht se kruz ab ich werd vom server gecuttet und dann is die i-net verbindung wieder da..die ports sind frei..ich weiss echt nich was sein könnte!
Zitieren
#4

Muss wohl irgendwo ein Kabel locker sein. Oder es hat irgend so ein Wackel kontackt. Hrmpf

Ich würde einfach alle Kabel noch mal richtig reindrücken. Zwinker
Zitieren
#5

und ich würde einfach mal richtig lesen...denn ich sitze hinter einem router,,,woraus sich schliesst das ich ihn als wireless nutze und ncih mit kabel (sonst hätt ichs gesagt)! ^^ nich böse nehmen
Zitieren
#6

also w-lan, da kanns schon mal sein das die verbindung abbricht, war bei mir am anfang auch so, hab dann ein bisschen rumgebastelt probiert und jetzt funzt wieder, w-lan verbindung prüfen ob sie auch gut ist!!
Zitieren
#7

hmmm... wenn du mich das wort "rumgebastelt" etwas näher bringen könntest.. meine verbindung ist immer "sehr gut"...immer... blos wenn ich halo zocke bricht sie halt grundlos ab..
Zitieren
#8

ja, also bei mir war die verbindung schlecht, dann hab ich und mein bruder irgend welche programme installiert und denn empfänger neu eingestellt, aber da bei die die verbindung gut ist kann ja daran nicht liegen, aber ich glaub ich weis wo ran, bei meinen nachtbarn wars genau so wi du es beschrieben hast, genau so!!! erhat sich dann nen neuen USB empfänger kaufen müssen, dann hats wieder gefunzt, da war halt der empfänger kaputt (obwohl er neu war)
Zitieren
#9

ehhm., mein empfänger funzt..sonst könnt ich dir das jetzt ncih schreiben ^^
Zitieren
#10

Naja, bei WLAN kann es immer sein, dass eine Leitung bei zu hoher Belastung (z.B. gleichzeitigem Up- und Downstream oder zu viele Teilnehmer) abbricht. Da kann man im zweifelsfall nicht viel machen, das liegt dann am Router selbst. Ich prophezeie, dass das Problem bei einer Kabelverbindung nicht auftritt. Teste es mal aus, dann kann man zumindest eine Fehlerquelle schon einmal ausschliessen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin