Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Partner für Clangründung
#1

Hallo alle miteinander ich wollte einen XBL Clan gründen der hauptsächlich ohne schilde und ohne superwaffen zockt. Clanpage etc kann ich besorgen also wenn jemand interresse hat soll er hier reinschreiben.

Danke
Zitieren
#2

Was verstehst du unter "Superwaffen"? Ask
Zitieren
#3

er meint glaub ich bazookas und sonstige "superstarken" waffen.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#4

Er meint bestimmt das Schwert oder Waffencombos. P
Zitieren
#5

ich meine nur mit magnum und kampfgewehr
Zitieren
#6

Zitat:Original von Liquid
ich meine nur mit magnum und kampfgewehr

lol Lol die magnum is doch keine superwaffe auser als dual kann man ja ausstellen und die BR is sowiso nur ne starke waffe wenn du mit ihr nur headys macshte und schnell schiesst
Zitieren
#7

Magnum ist keine superwaffe?

was glaubst du warum ich schreibe nur mit Magnum und Kampfgewehr? Rolleyes
Zitieren
#8

Was soll das für ein Clan sein der keine normale spiele spiel? Sad
Zitieren
#9

jo es ist eben ein clan der ohne schilde und nur mit magnum und kampfgewehr zockt. Da gehts halt hauptsächlich ums Headen und nicht zb mit einer sniper zu campen oder so
Zitieren
#10

Du meinst einen SWAT-Clan!

Nenn ihn doch gleich so, den Namen finde ich Persönlich gesagt noch recht gut!

Naja, du solltest auch anderes machen um einen guten Clan zu machen, aber du kannst ja das Hauptthema SWAT im Clan haben!

@Liquid: Mein lob, auf die Originelle, und gar nicht schlechte Idee, muss man erst mal kommen! Zwinker D

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin