Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Suche grandiose Halo 4 Spieler...
#1
Hallo Allerseits,

Ich bin Leader des neuen Clans Devils Unleashed
Clan-Tag ist D666

Für unseren Clan, derzeit bestehend aus 4 Leuten, suchen wir dringend mehrere Spieler, die Lust haben mit uns durch das Netz zu rumpeln..Lol
Wir spielen grösstenteils aus Spass, können aber durchaus ernsthaft unser Können unter Beweis stellen.
Einer meiner werten Mitspieler und meine Wenigkeit spielen die gesamte Halo-Reihe nun schon seit 11 Jahren und sind entsprechend sehr erfahren.

Da der Clan noch in seiner Anfangszeit steckt, setzen wir nicht all zu hohe Erwartungen an eventuellen Neuzugängen. Doch ein paar Dinge solltet Ihr mitbringen :

- Spass am spielen
- Erfahrung im Online Bereich und der Kampagne sollte vorhanden sein
- Generell ab 18, jünger kann verhandelt werden..;-)
- Bereitschaft an taktischem Gameplay
- Zuverlässigkeit bei Trainingsspielen und bei Absprachen

Was wir bieten können :

- Wir können eure Erfahrung im Gameplay verbessern und euch ein umfangreiches
Waffen-Training geben
- Wir haben einen sehr gepflegten Umgang miteinander ( kein Geschrei,kein Generve,
Beleidigungen etc )
- Wir erstellen demnächst eine Online-Präsenz wenn wir mindestens 8 Spieler sind +
Videos von euch und euren Heldentaten ( Auf Youtube )
- Sind sozial und haben ein offenes Ohr
- Wenn möglich ein RL-Treffen für LAN oder einfach nur zum zocken
- Unterstützen euch in jeder spielerischen Hinsicht..:-)

Ein paar Worte über uns und was wir so treiben :

Wir spielen die regulären Showdown Spiele, sowie SWAT, Flood, Big-Team, Königsmord und private Games mit eigenen Maps und Einstellungen. In der Kampagne spielen wir prinzipiell auf Legendär, da wir glauben das es auch gleichzeitig ein gutes Training ist auf die Schnauze zu kriegen...=D !
Wir 4 sind sehr Waffen-Orientiert und jeder bekommt seine Rolle und die Waffe mit der er am Besten kann.
Wir haben eine einheitliche Rüstung bzw: Farbe und eine Diensterkennung. Emblem und Rüstungsteile sind egal.

Im Prinzip sind wir ein einfacher Clan und wir würden uns freuen wenn wir passende Leute finden würden, die unser Team unterstützen.
Ziel ist es 16 Spieler zusammen zu bekommen um eine ordentlich Online-Präsenz zu erzielen.

Da wir keine "Aufnahme-Ritual" haben...werden wir es so handhaben das Ihr für einen Monat bei uns mitspielen dürft und wir dann entscheiden. Wobei uns eure Meinung dann auch sehr wichtig ist.

KD ist mir persöhnlich egal, denn das hat meist nicht viel heissen. Es sei denn ihr habt 40987 Tode und 2 Kills, dann sage Ich nein ! Lol

Wenn Ihr noch fragen haben solltet, schreibt mich hier an oder besucht mich unter meinem Gamertag : Sketchy Stark

Ich freue mich auf Rückmeldungen

P.s. Auch für Anregungen bezüglich des Clan Aufbaus, Hilfe bei organisatorischen Dingen sowie Vorschläge der Team-Verbeserungen würden wir sehr begrüssen..;-)
Zitieren
#2
Hallo,

ich bin neu bei XBox habe gerade eine zu weihnachten bekommen.
Wollte mit Leuten zusammen Halo 4 suchten sowie Online Modus.

[Das Gratis 1.Monat Abo auf der Seite Bugt irgentwie Anruf oder SMS kommen nicht...]

Falls ihr denkt kann nichts habe vorher immer bei einen Freund gespielt.
Auf Einfach dann Heldenhaft.

Habe Skype.

Were toll wenn ich mitmachen kann.

Lieblingswaffen :

Needler,
Unterdrücker,
Sturm Carrabiener <-- Schreibt man die so?

Obwohl ich nicht so gut bin bin ich guter Solo gänger und gut im Überleben.

Hier noch Fragen :

1) Habe kein großen Bildschirm kleiner Standart TV ist dass schlimm?
2)Brauch ich XBox Live Gold?
3)Brauche ich ein Headset und wenn ja geht auch eins von PC?


Melde mich gerade noch an...auf der Seite
Skype : RePlayerHD

Controller : Mit Kabel
Zitieren
#3
Um Online Spielen zu können brauchst du Xbl Gold
Zitieren
#4
Okay weil versuche auf XBox das 1Monat gratis zu bekommen aber habe keine Kreditkarte
Zitieren
#5
Dann musst du dir einen Code kaufen und diesen unter Code eingeben.
Zitieren
#6
Nein, muss er nicht. Er hat ja seine Xbox neu:
(01.01.2014, 14:10)ReCrafterLP schrieb: Hallo,

ich bin neu bei XBox habe gerade eine zu weihnachten bekommen.
Wollte mit Leuten zusammen Halo 4 suchten sowie Online Modus.

[Das Gratis 1.Monat Abo auf der Seite Bugt irgentwie Anruf oder SMS kommen nicht...]
Und möchte den Gratismonat:
(01.01.2014, 17:56)ReCrafterLP schrieb: Okay weil versuche auf XBox das 1Monat gratis zu bekommen aber habe keine Kreditkarte
Das muss aber normalerweise klappen.
Du musst keine Kreditkarte angeben Zwinker
Versuch doch mal, wenn es mit Telefonbestätigung nicht klappt, eine zweite Email-Adresse im Konto anzugeben. Damit sollte es auf jedem Fall klappen. Am besten versuchst du auch dein Konto über die Konsole zu erstellen. Zwar kann man normalerweise auch alles über xbox.com machen, aber ich würde das zur Sicherheit an der Konsole machen, da du auch dann sofort die Nachricht kriegst: Dein Testmonat fängt jetzt an.
Ich kann mir vorstellen, dass das über xbox.com nicht kommt.
Wenn es dann immer noch nicht klappt, melde dich nochmal. Zwinker
Zitieren
#7
Genau auf der XBOX das zu erstellen ist besser, denn dort wird der Gratis Monat am Ende der Erstellung freigeschaltet.
Zitieren
#8
Ich glaube den Gratis Monat gibts nur noch,wenn man eine Zahlungsmöglichkeit angibt.

Ich habe zumindest bei meinem letzten, auf der Konsole erstellten Account kein Gold bekommen. Und die Konsole war auch nur ein halbes Jahr alt und auf ihr waren bis dato noch keine Accounts erstellt worden.
Signature loading...
Zitieren
#9
Fernseher Schrott ....
grundlos geist aufgegeben...

egal mein GT : ReCrafterLP


Nehme alle ab den 10.1.2013 an oder 12.1.2013


War bei der Chamapangnie sehr weit D.

Bei der Station der bei dem Halo 03 wo der Didak den Erzeuger hat.
Wo er dass Artefakt wieder will...
dann ist abgeschmiert.

Problem stellen:

->Die Flucht vom schiff [anfang] / ging aber beim 1sten mal knapp
->Jäger zu besiegen / bisher 6 erledigt sehr lange gebraucht D.
->Die Flucht mit dem Ghost wegen Kern destabilisierung / Naja 4-5 mal gefailt D. Weil immer gegen berg gebummst.

Aber sonst fürs erste mal auf Normal gut


PS : JetPack ist geil für Abkürzungen in diesen Türmen auf Requiem D
Zitieren
#10
(04.01.2014, 18:47)ReCrafterLP schrieb: Problem stellen:

->Jäger zu besiegen / bisher 6 erledigt sehr lange gebraucht D.

Kleiner Tipp: Jäger sind nicht so stark, wie sie es zu sein scheinen.
Jäger haben hinten am Rücken einen Schwachpunkt. Das ist so eine kleine Stelle, die sich farblich sehr vom Rest des Jägers abhebt und aus der orangene Partikel rausspritzen, wenn man hineinschießt. Wenige Treffer darein und der Jäger segnet das Zeitliche...
Früher war das sogar noch krasser. In Halo 1 war ein Jäger mit vollem Leben nach einem Schuss von der Magnum (!) in eben diese Stelle tot. Zwinker
Also einfach den Jägern ausweichen, bei einem auf diese Stelle halten und fertig.
Jäger sind damit eigentlich aufgrund ihrer Langsamkeit und der fehlenden Agilität einfacher als Grunts. Gerade in den höheren Schwierigkeiten, wird dich eine Grunthorde schneller platt machen, als ein Jägerpaar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo 5 Fun Clan "Black Souls" sucht Spieler Ghost BxS 0 1.686 29.01.2016, 16:03
Letzter Beitrag: Ghost BxS
  Halo 5 Clan - Delta Force - sucht Member für Competitive/Arena & Warzone W4Rr1oR iZ B4cK 0 1.071 28.11.2015, 23:33
Letzter Beitrag: W4Rr1oR iZ B4cK
  Suche leute/clan für halo :) GlitchyStone 2 1.626 11.09.2015, 18:54
Letzter Beitrag: alexander.seibold
  Halo Universe Clanübersicht Marc 176 65.103 31.01.2015, 11:26
Letzter Beitrag: Soldat Panzerschreck
  Suche Halo Mitspieler/Gegner (X1-MCC) TermiSWISS 6 2.795 15.01.2015, 18:29
Letzter Beitrag: GlitchyStone

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste