Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche grandiose Halo 4 Spieler...
#21

2015? Na dann gute Nacht. Haste ja fast geschafft.

Ne also, hab grad nochmal nachgeschaut. PayPal ist ab 18. Von daher hast du KEINE Chance an das kostenlose Goldabo zu kommen, auch nicht mit deiner VB Karte. Zumindest ist mir keine andere Option bekannt.
Sorry...

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#22

Dann kloppe ich mal meine XBox in die tonne!
Zitieren
#23

Gehts noch?
Zock die Kampagne oder schenk sie mirD

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#24

Red lieber mal vernünftig mit deinen Eltern ob die ein PayPal-Konto haben und ob sie es erlauben, dass du den Probe-Monat kriegst...

Kiddies heutzutage... Zwinker
Zitieren
#25

3Monate XBL kosten ca 18 Euro, die wirst du irgendwie auftreiben können ^^
Musst mal das INET Durchstöbern es gibt auch Seiten wo man einen Monat bekommt.
Kann auch mal schauen vllt. habe ich irgendwo noch einen 48Std Code...
Zitieren
#26

So


Gesamt geld : 12cent
Konto : 2€
Eltern gefragt : Ja machen aber nicht
48h Code : Kann ich hehe?`

Champagne 3x durch Legendär zu hard für mich alleine
Zitieren
#27

Okay könnt mich jetzt ADDEN!



GT : MachtRahmen8303


Spiele Halo 4 Kampagne Normal Heldenhaft...
Adden und dann lade ich euch ein noch keine Kopfhörer ja höre euch aber.
Zitieren
#28

Neuer GT : PatrickBang2
Zitieren
#29

Hey Jungs!

Bin mal wieder auf der Suche nach ein paar Freiwilligen und Bedürftigen, welche die neueren Erfolge noch nicht ihr eigen nennen dürfen oder mir helfen möchten.

Frage: Hat jemand Interesse an einem zeitnahen Archievement-Boost für Halo 4 Castle-DLC und Volltreffer-DLC?

Bitte melden (GT in der Sig).

Bitte schickt mir eine Nachricht mit eurer Anfrage, sonst kann ich die Freundschaftsanfragen nicht zuordnen. Danke Smile
Zitieren
#30

Mein GT : PatrickBang2



Ich würde gerne hab nur keine Ahnung was du damit alles meinst...
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin