Der Angriff auf die Erde war der Versuch, die Arche zu finden. (Quelle: HGN) Stattdessen hat der Prophet des Bedauerns "nur" die Koordinaten des Delta Halos gefunden. Ich frage mich, ob das Artefakt aus ILB auf die Arche hinwies...
Zitat:Original von Flying Jay
Ich frage mich, ob das Artefakt aus ILB auf die Arche hinwies...
Ich persönlich bin ja der Meinung, dass dieses Artefakt eine Art "Fernbedienung" für die Arche war...
Wenn jetzt kommt "Quelle?" fragt erst gar nicht. Ich hab keine. Das ist eine persönliche, unbestätigte Meinung/Ansicht.
Ich habe dazu mal eine Frage, das ist mir jetzt peinlich aber... Was ist denn ein Artefakt? Ich habe über so ein Artefakt in Halo Band 1 auch gelesen aber was ist das?
Also ich hab mir mal die Grundzüge der Story angeguckt
und frag mich gerade wer sich denn scheiß eigentlich ausgedacht hat?
und sandte eine Hälfte von Melissa in die Vergangenheit auf den Ilovebees-Server.
Seit wann kann den das UNSC sowas?
einer Künstlichen Intelligenz der UNSC, die beim Kampf gegen die Allianz entzwei gerissen wurde und mittels eines zeitkrümmenden Blutsväterartefakts von 2552 in die Vergangenheit des Jahres 2004 geschickt wurde.
So weit so gut....
Jerseys Nachbarin. Sie ist das begehrteste Mädchen auf Jersey Highschool, weswegen er mehr über sie erfahren will. Mit der Zeit offenbart sich, dass sie eine Spartan-1.1 ist - ein Kind zweier SPARTAN-Is. Das SPARTAN-I Programm, bei dem auch Jans Eltern teilgenommen hatten, wurde noch mit freiwilligen Elitesoldaten durchgeführt, die genetisch verbessert wurden. Da sich diese Soldaten nicht bewährt hatten, wurden sie vom SPARTAN-II Programm abgelöst
Ich denke die KI wurde zu Jersey ins jahre 2004 geschickt.
Und Jan is Jerseys nachbarin. Und deren Eltern sind Spartaner?
Hä??!! Es gab im Jahr 2004 Spartaner?
Also ich find das schwachsinnig. Macht nur die ansonsten spannende,solide und realistische Storyarbeit von Bungie kaputt!!!
Lass es dir von Jay nochmal erklären...
Zitat:Original von Killerpinguin
Seit wann kann den das UNSC sowas?
Kann sie nicht. Das Blutsväter-Artefakt hat die Teilung zu Melissa/Durga und die Zeitreise von Melissa bewirkt.
Zitat:Original von Killerpinguin
Ich denke die KI wurde zu Jersey ins jahre 2004 geschickt.
Die Melissa-Hälfte wurde ins Jahr 2004 "geschickt" und landete auf dem ilovebees.com-Server, die Durga-Hälfte landete auf Jerseys Computer im Jahre 2552.
reicht eigentlich nicht eine schriftlichen übersetzung?
dort kann man sich die stimmen ja denken!
funzt bei den Büchern bei mir ja auch
Zitat:Original von Mastershif
Was ist denn ein Artefakt?
Artefakt (Wikipedia)
==================================================================
Im Halo Graphic Novel sind zwei chiffrierte Texte in denen die Namen "Section 0", "Herzog" und "Halsey" vorkommen.
Wenn jemand bereits nähere Informationen hierzu hat, soll er diese posten.
und gibs den Text auf deutsch und hat ihn wer?
Nein, eine offizielle (oder inoffizielle) Übersetzung gibts nicht. Die einzige Art, an eine deutsche Version der Story zu kommen, ist meine FF zu lesen.
EDIT: Oder meinst du den Text im HGN??
Ich plane übrigens eine eigene Website für die Story zu erstellen, wiel ein Kapitel in HU nicht auf eine Seite passt (oder in einen Post im Forum)
Hat wer gute Vorschläge wo ich gratis Websiten kriegen kann??
Abseits von Beepworld wo man eine usernummer in der Adresse hat...