Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

I Love Bees (Halo Side Story)

heimat der blutsväter? steht dann da wie die aussahen oder was und wie die lebten?

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Das 4te Halo Buch heisst ja, "Das Ende der Erde"
Gib uns bitte deine Quelle.
Das Buch wird bei Amazon als "Halo: Ghosts of Coral" gelistet. Bungie selbst hat noch kein Statement dazu abgegeben.

Zitat:Original von Atlantis
@Jay: Stimmen deine Zeitangaben? Von wo hast du die denn?
Ja, ziemlich. In "I Love Bees" werden verschiedene "Bezugspunkte" gestreut die eine zeitlich Eingrenzung ermöglichen. Ich werde es evtl. sogar noch genauer bestimmen können, wenn ich die Analyse der anderen Protagonisten gemacht habe.

Zitat:Original von ruSushi
soweit ichs weis spielt das buch in der vergangenheit und zwar auf den heimatplaneten der Blutsväter erscheinen wirds im Oktober und ist 384 seiten stark
Deine Quelle?

Zitat:Original von Mastershif
Wird die wirklich so lang? Über 500 Seiten Halo Roman?
Lass es mich mal so sagen. Ich bin noch am Anfang des 3. Kapitels und hab knapp 100 Seiten. Wenn man nun auf 12 Kapitel hochrechnet, kommen 600 Seiten raus. Mit der "Bienen von Troy Story" (die ich noch überarbeiten und ergänzen werde) sind wir bei zwischen 700 und 800 seiten. Und in den Späteren Wochen kommt noch Rani als Protagonistin dazu, die natürlich auch mit reingeschrieben werden muss. Also ist meine Schätzung mit ca 700 Seiten sogar noch die Untergrenze

@Jay: Naja, ich denk mir halt nur, dass es dann nämlich nicht mit den Wochen bis zur Allianzinvasion aufgeht.
In einer File (mit Kamal denk ich) wird sogar von dem Fall von Reach erzählt. Wenn wir nachschaun, in welcher Woche das ist, können wirs Zeitlich ziemlich genau eingrenzen...

Welches sind denn deine Quellen bezüglich Datum?

EDIT:n Habs grad gecheckt:
Der Untergang von Reach wird in der 5. Woche bekanntgegeben. Laut "erstschlag" ist ca um den 5. Sptember bekannt worden, dass Reach vernichtet ist. Wenn man nun zurückrechnet kommt man ca auf Anfang August für die erste Woche der ILB-Story.
....hab ich mal wieder Recht gehabt. Rolleyes

kann man sich das ding über itunes als podcast downloaden?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

@Fly: Quelle, nun, lass es mich so ausdrücken, du bist dort Mod!^^
Flying Jay: Gibt's den Satz auch in Deutsch?

Habs irgendwann mal in einem Thread darüber gelesen, naja, danke für die belehrung Leute wie es wircklich heisst!^^

@Golden-Elite: Gute frage, wüsste ich auch gerne!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

@MasteroftheUniverse: Ich schließe mich an Jays EDIT an..... erklär mal, was du damit genau ausdrücken willst.

Wieso wollt ihr die Sachen über ITunes ziehen, wenn man sie doch direkt über das Misssion-Log saugen kann???

EDIT:
Hab den Thread mal gepinnt. Ich denke nämlich schon, dass er durchaus wichtig zum Verständnis der Gesamtstory ist... auch wenn die Ilovebees-Storyline nicht so vielen Leuten geläufig ist.
Aber das will ich dadruch ja ändern. Rolleyes

EDIT v2:
Jetz hab ich kapiert was MasteroftheUniverse sagen wollte. Seine Quelle bezüglich dem 4. Halo Buch ist angeblich HaloUniverse selber.....
Aber ich kann mich nicht erinnern, dass so etwas jemals berichtet worden wäre.
Vor allem weil die meisten News bezüglich dem 4. Halo-Buch von mir verfasst worden sind!

Flying Jay: Ja, so eine Info wäre mir sicherlich nicht entgangen. Stoned

habs gesaugt ist richtig geil.
by the way wo atlantis gerade davon spricht: wann kommt das vierte buch eigentlich raus?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Nordamerika: 04.10.06

Deutschland: Vielleicht eines Tages.

was heißt denn eines tages? ds find ich aber nicht so gut. hoffentlich kommt ne schnelle übersetzung.....

Die anderen Übersetzungen haben etwa 1 Jahr gebraucht... Rolleyes

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
24.03.2015, 17:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin