Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Liebeskummer
#21

Hab den ganzen Spam beseitigt.
Und keine Sorge, Um Kill wird sich gekümmert. Wegen einen anderen Thread bereits.

BTT!
Zitieren
#22

Ich hab zwar ne Geschichte mit der ich hier einen Beitrag leistenn könnte, weiß aber noch nicht ob ich sie hier erzählen soll, die geht mir nähmlich sehr ans Herz

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#23

Ich hab da eine aus der 7. Klasse getroffen, sie is süß, aber wir sehen uns nur in der Pause.Machmal hängt sie mit ein paar Freundinnen rum aber meistens sitzt sie einfach nur mit einer Freundin an der Treppe.

Wir haben uns oft angeguckt. Da sie aber in einer nidrigeren Klasse ist, kenne ich net ma ihren Namen Sad. Nach den Ferien werde ich sie vll ansprechen.

Aber ob es was wird, steht noch in den Sternen.
Zitieren
#24

Ich hatte bis jetzt noch nie Liebeskummer, weis gar net warum dass teilweise für manche so schwer ist (Will damit NIEMANDEN angreifen) aber ich ticke eh ein bisserl anders.
Wenn Schluss war, war halt schluss, damit hatte es sich dann auch die nächste kommt bestimmt.

Edit: Der Thread ist schon recht persönlich und was hier abgeht auch. In dem Sinne wünsche ich euch viel Erfolg und mit Vergessen kann man das Leid lindern ! ISt zwar nicht die beste methode aber naja was will man machen...
Zitieren
#25

Zitat:Original von Modzilla
Ich hatte bis jetzt noch nie Liebeskummer, weis gar net warum dass teilweise für manche so schwer ist (Will damit NIEMANDEN angreifen) aber ich ticke eh ein bisserl anders.
Wenn Schluss war, war halt schluss, damit hatte es sich dann auch die nächste kommt bestimmt.

Du sprichst mir aus der Seele!
Genau so seh ich das auch. Nur die anderen sehen das irgendwie anders.
Zitieren
#26

Mich nervt zurzeit ein wenig die Beziehung zu meiner besten Freundin.Kenn sie seit der 5. Klasse,ich war mit ihr bis zur 6. in einer Klasse,danach ist sie auf Realschule und ich bin auf ein Gymnasium gegangen.Wir haben uns dann irgendwann mal bei ICQ geaddet und uns auch ein paar mal getroffen.Wir verstehen uns echt 1A,voll viel Gelache und so.Gestern war ich mit ein paar Freunden auf nem Schützenfest wo sie dann auch da war,meine Freunde sind i-wann gegangen,ich bin bei ihr geblieben und ich weiss nicht...sie wirkte voll seltsam.Sie hat mir nichtmal richtig tschüss gesagt an dem Abend und ich bin ja angeblich ihr "bester Freund"...
Und da fahr ich so alleine nach Hause und erwische mich,wie ich an sie denken muss.Ich glaub fast,dass ich mich in meine beste Freundin verliebt habe,aber das ist doch irgendwie falsch oder?
Wir haben nämlich eigentlich immer gesagt,dass wir es bei Freundschaft belassen,nur das fällt mir jetzt ein wenig schwerer als zuvor.
Zitieren
#27

Also leutz ich habe ÜBELSTEN liebeskummer die ferien sind noch 5 wochen und alein der gedanke das ich meine Samantha 6 wochen nicht sehe AUF gut deutsch gesagt Kotzt mich an TraurigCry!!!!!Aber ich weiß das sie mich auch liebt dann sie guckt mich immer an wenn sie net ’mit ihren freundinen am schwatzen ist aber auch manchmal wenn sie das macht Smile Smile Smile
Zitieren
#28

naja das mit dem Liebeskummer kann man mir noch nicht ganz sagen. meine freundin ist für zehn tage bei ihrer Mutter in england und jetzt vermisse ich sie einfach. aber eben liebeskummer ist das wohl kaum D Rolleyes denk ich ma? Ask

eher vermisskummer Lol Rolleyes

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#29

Ich hab kein Liebeskummer weil ich mit meiner Freundin vor 3Wochen schluss gemacht habe.Deswegen kann ich ohne sorgen in die Ferien reinspazieren aber ich denke ma in den Ferien findet sich eine dann habe ich natürlich Liebeskummer!

Meine Freundin hatt mich zwar geliebt aber immer geschlagen Cry Cry....Deswegen und es gab auch noch viele mehr Gründe..^^

Mfg Stiffler94
Haut rein Stoned
Zitieren
#30

Ich kenne viele hübsche Mädel doch ich habe kein Liebeskummer...komischerweise hatte ich auch nie Liebeskummer. Es soll jetzt keiner denken ich sei schwul...nur wenn ich mir ne Freundin hole, soll sie auch später meine Frau sein...ich habe keine lust mich mit 100 Mädels abzugeben und sie dann wie gebrauchte Coladosen wegzuwerfen(oder umgekehrt). So werds ich mir ungefähr machen...nur mein Problem ist, wen LIEBE ich Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin