Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Americas Army (PC)
#11

Was haltet ihr von Americas Army? Es wurde ja oft schlechtgemacht als Rekrutierungstool der US Armee aber das Spiel finde ich eigentlich Geil! Ich hab im ganzen Forum gesucht aber keinen Americas Army thread gefunden was entweder daran liegt das keiner Americas Army kennt oder daran das es nicht genügend Gesprächsstoff gibt aber ich finde schon denn Americas Army ist kein Counter Strike Klon sondern viel anderster!

Hier gehts zur Offiziellen Seite

Hier gehts zumAmericas Army Special Forces 1.6 Download
(benutz am besten den North America/West Coast USA/Powerded by: Tiatera Mirror der ist glaub ich der schnellste)

Hier gibts einen Americas Army Trailer

Achso und hier gibts Americas Army Screenshots

Die PC Verion (Downloadlink oben) ist Kostenlos es gibt aber noch eine PS2 und Xbox Version sie heist Americas Army Rise of a Soldier Infos, Trailer und Videos zu Americas Army Rise of a Soldier gibts hier!
Zitieren
#12

Ist das denn net Werbung?

Naja, ich hab das Spiel und denn so ein Typ hats mir eingeredet, NICHT WAHR BUCKETHEAD?!?

Aber ich finds auch cool.Ich müsste es mehrmals spielen aber ich hab net mehr so viel Zeit. Ich muss mehr für die Schule (kotz) üben.
Zitieren
#13

Das ist keine Werbung das ist Vertretung der eigene Interessen!!:evil: Du L0000SER du Lernst für die Schule und trotzdem war ich in Englisch besser wie du!!
Zitieren
#14

Ich sag nur: STOLZ WIE HOLZ

Und außerdem habe ich nie gesagt, dass ich für Englisch gelernt habe, ichb lerne danach. D
Zitieren
#15

Ach, da kennen sich wohl zwei, was? Zwinker

Naja, Americas Army habe ich mal auf dem PC gespielt. Ist ganz nett, kann mich aber nicht auf Dauer begeistern. Die Xbox-Version fand ich auf jeden Fall bedeutend schlechter...
Zitieren
#16

Muss dir Recht geben die X Box Version hat nettere Lichteffekte aber der Rest ist wirklich schlecht! Ha ha ha Big K oder soll ich Martin sagen? Ich hab ne 1 und du nicht! Nein ma im ernst Americas Army macht schon Spaß aber der einzige nachteil ist halt das es nicht soviele Waffen gibt!

PS: Martin ich sag nur: Dumm wie Stroh!!
Zitieren
#17

Ey, komm, hör auf damit.

Also, ich finde das Spiel auch net sooo toll, aber es ist kostenlos und im Moment haben wir (Clan) noch keine anderen Spiele, aber wie wäre es mit Battlefield oder Halo?
Zitieren
#18

Nö ich hör net auf :P

Komm ist nua Spass na ja ich Kauf mia ja vll. Halo auf PC aber nur Vielleicht und Battlefield brauchen me noch mehr Leute!
Zitieren
#19

Halo wäre gut
Zitieren
#20

So, erstmal eine Frage: Wieso gibt es das M60 nicht, oder kann man das später noch freischalten, wenn man alles Trainigsphasen durchlaufen hat?

Noch eine Frage: Wie kann ich die Adv. Marksman-Übungen absolvieren?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin