Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Americas Army (PC)
#1

Ich hab im ganzen Forum gesucht aber keinen Americas Army thread gefunden was entweder daran liegt das keiner Americas Armykennt oder daran dass es vielleicht nicht genug gesprächsstoff bietet! Ich mach ma eine Umfrage und frage euch kennt ihr Americas Army und wie findet ihr das Spiel also ich finds Geil auch wenn man am Anfang denkt das es ein Counter Strike Klon ist es stimmt gar nicht denn Americas Army ist viel Taktischer und macht (finde zumindest ich so) mehr Spaß als Counter Strike und es ist Umsonst (ich mache hier keine werbung für Americas Army)!
Zitieren
#2

Das Spiel kenn ich garnicht Ask, hab noch nie was davon gehört.Hast vielleicht einen Link von einem Video und um was geht es in Americas Army (Story) ?
Zitieren
#3

Ist das nicht das Game, wo die Amerikanische Armee die Jugendliche zu der Armee holen möchte. Kenn ich nicht, bin kein Ami. Und auch die Idee find ich nicht gut (wollte fluchen habe es aber gelassen).
Zitieren
#4

Der Link www.americasarmy.com Story? Fehlanzeige ist eigentlich ein reiner Multiplayer Shooter und wenn man sich anmeldet heist dass nicht das man sich zur US Armee anmeldet damit wird auch nich versucht Jugendliche zur Armee zu kriegen (könen die auch gar nicht) weil ich Spiele Americas Army seit über 1,5 Jahren und habe noch nie eine Email bekommen wo drinstand das ich zur Armee soll! Das Spiel ist übrigens Umsonst Links zum Download gibt es auf der Homepage!
Zitieren
#5

Hier ich hab ein Video gefunden und ich find das macht Lust auf mehr!! Americas Army Trailer
Und hier der Download Americas Army Special Forces 1.6 Download benutz am besten den North America/West Coast USA/Powerded by: Tiatera Mirror der ist glaub ich der schnellste!
Achso hätte ich fast vergessen hier gibts noch Screenshots: Americas Army Screenshots
Ich hoffe das war Information genug! Aber natürlch beantworte ich weiter Fragen!
Zitieren
#6

Gibt es nicht so eine Xbox Version davon?!? Hat die vieleicht jemand? Oder hat jemand von euch "First to fight" hat einen ähnlichen hintergrund (Ami Arme) ist aber nur auf Englisch erschienen.
Zitieren
#7

Keine ahnung ob drausen ist für X Box aber ich bin mir sicher das die sowas für X Box und PS2 geplant hatten!
Zitieren
#8

Hab es schon gesehen aber Englische Version und wollte wissen ob es jemand hat und wie es so ist!
Zitieren
#9

Ich find das spiel ne so gut.
Bin ehr für Halo.

Aber wen es für die 360 kommt hol ich mir es "fieleicht".
Zitieren
#10

So das Spiel heist Americas Army Rise of a Soldier ist erschienen für X Box und PS2 Infos, Trailer und Screenshots gibts hier: Americas Army Rise of a Soldier und ich muss sagen wie alle Americas Army Trailer macht das Spaß auf mehr! Also ich habs gesehen und ich glaub ich hols mir für PS2 oder X Box. Wenn du dir nicht sicher bist Probier erst ma die PC Version ich glaube dass müsste dir bei deiner Entscheidung Helfen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin