i find die jäger als verbündete cool. die puffen alles weg und du musst nur zusehn und schaun dass sie net doch irgendwie weggeschossen werden. in die große reise war ich sogar immer traurig wie einer gestorben is.
auf legendär krepieren leider die meisten verbündeten nach kurzer zeit. ich find die main charaktere als verbündete ganz gut blöd ist nur das die sich nach einiger zeit dann ausklinken und man alleine weiter muss.
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Ich kämpf am liebsten mit Johnson, weil der immer gute Laune macht und nicht sterben kann
Jäger, Jo.

das sind immer noch die bessten.
Zitat:Original von Schinkentoast-gun
ich mag grunts am liebsten.ich versuch immer die zu beschützen mal ne frage was sind weiße grunts eigentlich?sind das auch spec ops wie die schwarzen?oder höhere spec ops?oder gar keine spec ops?

Die schwarzen Grunts sind Schleicher und die weißen SpeOps.
Zitat:Original von KillerLöwe
Ich finde die Jäger geil weil die mann nich so gut Tod bekommt,
Aber ich tref immer ins orangene da muss mann rein treffen wenn mann denn mit ein schlag Tod bekommen will!!!!
Aber wie offt muss mann die Jäger treffen wenn mann nich ins orangene trift???? das will ich ma wissen!!!!!!!!!
Wenn du nicht ins orange schießt kannst du so oft draufballern wie du willst sie werden nicht sterben,also muss man ins orange schießen um sie zu töten,oder du bewirfst sie einfach mit Granaten.
Zitat:Die schwarzen Grunts sind Schleicher und die weißen SpeOps.
ok ein paar quellen sagen das selbe aba win paar auch nich deswegen will ich es ja genau wissen.
falls du dich überzeugen willst
Halo 2 - Quiz
hier steht drin spec ops eltiten weiß die grunts aba schwarz

für einheiten die gesondert missionen erledigt unwarscheinlich dass sie verschiedene farben haben
http://bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=5220051
hier hat er es etwas doof geschrieben
http://en.wikipedia.org/wiki/Grunt_%28Halo%29
also ich bin davon überzeugt dass die schwarzen grunts spec ops grunts sind.lol ich weiß immer noch nich was die weißen sind
Ich gleube die weißen sind Ultras. Weil wenn man im Level Station Kairo den Oddball aufnimmt werden ja alle Gegner zu Ultras und die Grunts sind dann weis.
Bei den Eliten weis ich folgendes:
Weise Eliten = Ultras
Schwarze Eliten= Spec Ops (Im Level Quarantäne Zone steht da in den Missionszielen: verbünden sie sich mit den Spec Ops)
Goldene Eliten = Zeloten (Hab ich gelesen)
Die weißen Eliten sind Ultras. Das ist der zweithöchste bekannte Rang.
Der SpecOps Commander Rtas 'Vadumee ist ein Ultra. Über ihm stehen nur noch die Zeloten wie z.B. der Supreme Commander.
Truppenmitglieder einer SpecOps-Einheit tragen die schwarze Rüstung.
Ich mag ganz klar die Eliten
Weil die so ne Geile Rüstung haben und vorallem den Elite Komandant

Unsterblich