Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure selbst verfassten Texte (Lyrik/Prosa/Lieder)
#51

Ist ja nicht das erste Mal das Kev etwas von Bushido als sein's ausgibt! Nuts

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#52

Hi 118 D

Mein Gedicht: Die katze sitzt auf der Matratze. Lol

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#53

Zitat:Original von SPARTAN 118
Ist ja nicht das erste Mal das Kev etwas von Bushido als sein's ausgibt! Nuts
Willst du mich verarschen Franzi. Lies mal meinen ERSTEN Post und eg hab ich im Text die Zeile "Braue Augen" in "Blaue Augen" verändert! MAch mich nicht direkt dumm an. ICH HAB EUCH GEFRAGT WIE IHR ES FINDET. Ich hab nicht EIN WORT davon gesagt das es mein Gedicht/Lied ist-.- Denken dann reden..... MAch weiter so franzi.....^

Edit: DA is es:
Oha wurde hier lang nicht mehr gepostet. Ich weiß der Thread heißt "eure SELBSTGESCHRIEBENEN Gedichte" aber ich wollt euch mal fragen wie ihr das findet:

Wo sthet da drin das ich das selber geschrieben habe? Nuts selbstgeschriebene Gedicht sogar GROß geschrieben damit das was du jetzt geschrieben hast nicht kommt--.--
Zitieren
#54

chill mal

solltest dir trotzdem besser was eigenes ausdenken

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#55

Zitat:Original von halo freak5
Willst du mich verarschen Franzi. Lies mal meinen ERSTEN Post und eg hab ich im Text die Zeile "Braue Augen" in "Blaue Augen" verändert!
Ich will dich nicht verarschen, aber ich hab den Text oben als Zitat von dir genommen und nichts verändert. Bei mir steht nichts mit blauen Augen und ich habe es bisher auch noch nicht irgendwo gelesen.

Zitat:Mach mich nicht direkt dumm an.
Hatte ich nicht vor?!

Zitat:ICH HAB EUCH GEFRAGT WIE IHR ES FINDET. Ich hab nicht EIN WORT davon gesagt das es mein Gedicht/Lied ist -.-
Ich weiß das du das gefragt hast und ich habe darauf geantwortet, das ich es gut finde, aber das jedoch nicht sein bestes Lied ist. Kein Grund sich so aufzuregen! Zudem habe ich nie behauptet das du gesagt hast das du es selbst verfasst hast?! Zitier mir bitte den Satz...

Zitat:Ein bisschen ist im Text verändert und das letzte is von mir.
Soweit ich weiß habe ich dazu ein Kommentar abgegeben. Nicht mehr und nicht weniger. Das du dich jetzt so extrem aufregst verstehe ich nicht?!


Und hi Chriz! D

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#56

1:0 für Dia Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#57

Zitat:Original von SPARTAN 118
Ist ja nicht das erste Mal das Kev etwas von Bushido als sein's ausgibt! Nuts

Und was soll dieser Satz? Zeig mir ein Gedicht/Text der von Bushido ist den ich HIER gepostet habe....
Zitieren
#58

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von SPARTAN 118
Ist ja nicht das erste Mal das Kev etwas von Bushido als sein's ausgibt! Nuts
Und was soll dieser Satz? Zeig mir ein Gedicht/Text der von Bushido ist den ich HIER gepostet habe....
So... hier ist der LINK dazu: Eure selbstgeschriebenen Lieder

So bitte!

Zitat:Wie du in deinem Bett sitzt//halb nackt du drecks Stück//ich wusste das du so bist//und jeden dreck fickst//nur weil du ne Frau bist und man dich in den Bauch fickt//heisst das nicht//dass ich dich nicht schlage bist du Blau bist//wenn es das ist was du die ganze Zeit wohltest//hast du es heute bekommen in dem du Schlampe mein Stolz frisst....!!!
Das hast du mal gepostet und das in einem Thread in dem das Wort "selbstgeschriebene" vorkommt ohne Angaben darauf das es nicht von dir ist. GANZ IM GEGENTEIL!!!

Ich habe mal ein bisschen weiter gelesen. War nicht der einzigste Text den du als dein's ausgegeben hast. NutsStoned Aber passt schon Kev. Mach weiter so... Zwinker

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#59

hey S118, sag ma kannst du mir den mal den link zu der Seite mit deinen Gedichten per PN schicken?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#60

Kommt schon Leutz hörts auf zu streiten und liebt euren nächsten wenns nicht grade ein Brute ist.
Denn das hat alles nichts mit Gedichten zu tun. Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45
Letzter Beitrag von Jens
02.04.2014, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin