Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ELTON vs. SIMON
#11

ist ja auch egal dass es gespielt ist denn es ist und das reicht.Ist beim wreslig auch so das sie alles nur spielen und es ist aber noch eine sehr beliebte sportart.
Zitieren
#12

Zitat:Original von Hofer
Habt ihr ernsthaft anfangs geglaubt, es wäre ECHT!! Wow

Das is doch voll logisch!die würden sowas nie machen oder schaffen!!

Nach 3 Tagen wach bleiben is man nich mehr so munter!
Ich wett sogar, dass man dann nich mal richtig stehen kann!

Deswegen hab ich ja gesagt das es gespielt ist! Tongue Stoned
Zitieren
#13

Das, was in Elton vs. Simon gezeigt wird, ist nicht gestellt! Haben Elton & Simon sogar selbst bei TV Total gesagt. Müsste auch auf deren DVD stehen...
Zitieren
#14

Lool, dat macht ja voll keinen Sinn!
Ja, habs zwar noch nie geschaut oder so was, aber was ich so lese hier, scheint mir no'bisschen komisch...

Aber ist bestimmt noch lustig! P
Zitieren
#15

Zitat:Original von MasterOfQueen
Lool, dat macht ja voll keinen Sinn!
Ja, habs zwar noch nie geschaut oder so was, aber was ich so lese hier, scheint mir no'bisschen komisch...

Aber ist bestimmt noch lustig! P
sinn macht es nichtD ABEr es ist witzig!Lol da muss sogar ich manchmal lachenZwinker
Zitieren
#16

Davon kommt jetzt ne DVD raus, mit ALLEN Folgen!! Wow
Zitieren
#17

Zitat:Original von Halonatrix
Das, was in Elton vs. Simon gezeigt wird, ist nicht gestellt! Haben Elton & Simon sogar selbst bei TV Total gesagt. Müsste auch auf deren DVD stehen...


Vieeleicht nich alles, aber ein Teil schon!
Und wenn gar nichts gestellt ist, dann machen die längere Pausen zwischen den Drehs.
Ich kann nich glauben, dass das alles genau so passiert wie die es sagen! Dass es echt ist!
Zitieren
#18

Am coolsten fand ich die folge wo elton und simon sich 3 tage lang mit handschellen angekettet haben. Irgendwann hat dann simon keinen bock mehr gehabt und hat sich losgemacht....
Die warn auch dann beide angekettet bei TV Total, weil elton da so eine Quizshow hatte: blamieren oder kassieren
Zitieren
#19

Ich finde die Sendung Klasse...da kannste so richtig ablachen.... Lol *hehe* Ich hab mir so viele Folgen davon angeschaut das ich gar net mehr weiß welche..hat sich jemand angeschaut wo Elton und Simon beim Red nose Day gekecht haben??? Gegen zwei Superwrestler???? Des war Hammer..... Smile
Zitieren
#20

Ich finds auch voll cool!!

Hofer@

Wan kommt da eine DVD raus?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin