Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


World Cyber Games
#1

Wer kennt die World Cyber Games von euch
wenn keiner heir könnt ihr mal rein schauen
http://www.wcg-europe.org

Die World Cyber Games ist ein ein Spiel Kampf Tunnier
wo es auch um Geld geht die Spiele sind Halo, Halo2
oder Dead or Live. Im nächsten jahr geht es um Halo3
wo alle spieler dieser welt gegeneinand zocken.

Schaut es euch mal an und schreibt was ihr davon haltet.
_____________________________
Evil-Hunter Tricky
Zitieren
#2

Ich find so Turniere schon was gutes.
Es sollte endlich auch ein bisschen mehr online auf der xbox passieren denn die e-sportler von pc die haben ja immer wieder so Turniere bei fast allen games.
Zitieren
#3

Ich finde, dass die World Cyber Games sollten auch immer weiter bestehen bleiben, es ist auch ein ziel, dass manche Clans erreichen wollen (wie unser Clan) und es spornt auch an.
Leider waren die WCG das letze mal ab 16 Jahren, deshalb durften die meisten von unserem Clan nicht teilnehmen Hrmpf
Zitieren
#4

Ach ja, die WCG sind so eine Sache. Geld und Ruhm das ist das Ziel eines jeden Menschen.

Mit HALO3 werde ich wahrscheinlich dort hinfahren. Zwinker
Zitieren
#5

oh ja , wer möchte denn nicht seine heimat vertretten?


naja ich finde sie sollten mehr xbox games reinlassen

aber da sieht man das xbox mehr für e-sports gemacht wurde Zwinker
Zitieren
#6

wir (evilhunter) und ich sowie ein paar freunde sind schon sehr gespannt ich hoffe wir kommen weit?!?!?!?!?!
Zitieren
#7

*Nach 2 Jahren auf George Cloney mach und Thread reanimier*

Wollte mal fragen, ob dieses Jahr irgendwer dorthinfährt?
Jetzt mit Halo 3 wirds ja mal ganz lustig, mit baller, Froop Mayo und den letzten ahb ich vergessen-.-
Zitieren
#8

Squall mensch ^^^
Der beste von denen Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#9

Ja genau D
Sry^^

Ich fands ganz cool, es kam eben in den nachrichten^^Also den richtigen Nachrichten, nicht die Modenachrichten von RTL/II etc
Ich würde da mal ganz gerne hin....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin