Hmm

Das WSJ ist diese Woche nicht erschienen.. Weiß jemand warum?
Bzw. Schiebe ich Paranoia oder hat das was mit dem Manga-Verbot zu tun
Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
WSJ ist das Weekly Shounen Jump, eines der größten magazine Japans^^
Da werden wöchtentlich Chapter veröffentlicht zum Beispiel von Bleach oder Naruto (auch andere aber Mangatechnisch bin ich purer Mainstream

)
Scheint diese Woche nicht zu erscheinen..
ich finds geil das rtl2 wieder dragonball ausstrahlt ^^.da werden wieder alte erinnerungen wach xD aber die ersten folgen sind ziemlich langweilig.so ab der folge wo man das erste mal tenshinhan sieht wirds gut
So,hab nun Angel Beats durch (lang genug hats gedauert).
Mein Fazit: TOP!!! Hat meinem bisherigen Top-Streifen Strike Witches die Krone gepolt.
Sehr emotionaler,aber auch lustiger Anime.
Besonders die letzte Episode sollte man sich nicht ohne Taschentücher ansehen.
Viele Emotionen,viel Humor,eine Prise Action und die Musik ist auch awesome.
(Ja,am Ende musste auch ich mal flennen,aber mich stört es nicht.)
Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Ich hab jetzt Kaichou wa maid-sama, Motto To Love-Ru, Sora no Otoshimono (2), und Shakugan no Shana (+ ovas, Specials & Co.) nacheinander geguckt mit nem kurzen Einschub von Asobi ni Iku yo und hab gestern mit Zero no Tsukaima angefangen. Muss ehrlich sagen ich ich bin grad iwie enttäuscht davon, wohl unter anderem weil Louise und Saito die gleichen Synchronsprecher wie Shana und Yuji aus SnS haben, das verwirrt erstmal übel (vor allem wenn man gleich zu Beginn ein paar mal ein 'Urusai!' zu hören bekommt) 
Außerdem bin ich wohl ziemlich verwöhnt von den anderen Serien die ich davor geguckt hab, es ist schwer einen Anime richtig einzuschätzen wenn ich die anderen Animes davor alle mit persönlichenTop-Bewertungen ausgezeichnet hab 
*hach* hab ich wenigstens wieder etwas weniger Stress bei dem Gedanken unbedingt abends Anime gucken zu müsen weil ichs so geil finde, immerhin etwas
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2011, 08:32 von
Fafi.)
Zero no Tsukaima erste Staffel?
Ich muss ja sagen, dass ich den Anime recht gern mochte, aber muss dich wohl leider warnen, Char-Entwicklung wirste da null finden
Sora no Otoshimono wollte ich mir auch mal ansehen, wurde mir aber von nem Kumpel ausgredet.. Oder ist sein Fazit: übelst flacher Ecchi etwa nicht gerechtfertigt?
Ich bin derzeit an "Sora no woto" dranne.
Irgendwie wie K-ON! im Kriegs-Setting 
Bisher ist er ganz nett,aber das wars auch schon.
K-ON! hatte mehr Brüller mit Schenkelklopfer zu bieten.
Außerdem hab ich auch noch Evangelion am laufen...und Yumekui Merry.
Strike Witches wollt ich mir zwecks FanFiction auch noch mal ansehen,aber die Tage sind eben zu kurz 
Was ZnT angeht,die Serie ist schon gail.
Dass Louise und Saito die selben Syncronsprecher wie Shana und Yuji haben stört mich nicht wirklich.
Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2011, 18:13 von
das_Licht.)
(21.03.2011, 16:58)VersuS schrieb: Sora no Otoshimono wollte ich mir auch mal ansehen, wurde mir aber von nem Kumpel ausgredet.. Oder ist sein Fazit: übelst flacher Ecchi etwa nicht gerechtfertigt?
Was ist bitte an flachem ecchi auszusetzen? :3
Solange der Comedy-Anteil stimmt, ist mir das ziemlich egal.
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
an flachem Ecchi ist auszusetzen, dass einem die "Gags" meist nur noch ein müdes Lächeln entlocken, da sie verbraucht oder einfach nur absolut unterirdisch sind ;>
Btw. sehe ich mir grad Melancholy of Haruhi Suzumiya an ^__^
Ich hatte schon Angst, dass ich es geistig zu hochgehypt hätte, weil ich es vor anderthalb Jahren gesehen hab und die Erinnerung demnach etwas schwammig ist.
Aber Nein, Haruhi kann man gar nicht zu sehr hypen, nach wie vor hat mich die Story um das aufgedrehte, abstrakte Mädchen, samt ihrer strangen Gruppe und dem absolut elanlosen Kyon im Bann und lässt mch nicht los.
An dem Anime stimmt einfach alles

danach werd ich mich wohl wieder Higurashi no naku koroni kai widmen