Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Mangas und Animes

also das PSP spiel ist Region free anscheinend

Feet First Into Hell

PSP-Spiele sind immer Regional-Free!
Da kannst du bedenkenlos zugreifen.
Bei Filmen sieht das hingegen wieder anders aus...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

ahhh ok thx Smile

Umbrella Coporation dankt xD

Feet First Into Hell

Mein letzter Anime war jetzt Azumanga Daioh! Sehr gut finde ich und lustig.

Kennt jemand vlt einen ähnlichen Anime? Sollte ungefähr wie Azumanga Daioh oder Ranma! Suche eher lustiges.

Ich kann dir promt "School Rumble","Die Melancholie der Suzumiya Haruhi","Zero no Tsukaima" und "To Love-Ru" nennen.
Mehr fällt mir so spontan nicht ein bzw. bin ich grad etwas schreibfaulD

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

Ich bin grade Soul Eater mit deutschen untertitel am gucken :3
Wieder mal ein Anime der mir sehr gut gefällt, dazu finde ich auch alle hauptcharakter ganz gut was nicht immer so ist bei mir x)
Maka ist cool <3 :3

bin gerade dabei Death Note zu sehen und obwohl ich erst bei Folge 16 bin, taucht er in meiner Anime-Top 5 aufWow Wow

Die is übrigens

1. Melancholy of Haruhi Suzumiya
2. Elfenlied
3. Baccano!
4. Death NoteZwinker
5. DearS/Zero no Tsukaima/ Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

ich finde diesen Anime großartig, er is halt einfach ma was anderes.
Trotz wenig Action, ein packender, dramatischer Thriller, bei dem man einfach nur von den genialen Schachzügen des Prota/Antagonisten erstaunt ist.
psychlogisches Doppelspiel der allerhächsten Stufe ^^

am Rande kann ich Personen die zum Teil einen Faible für Ecchi und Splatter haben, Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan ans Herz legen.

es ist nicht so gut gezeichnet und hat auch nicht soooo ein anspruchsvolle Story, aber die Mischung aus Ecchicomedy und hartem Splatter (FSK 18+) is schon einen Blick wert. Das muss einfach einem sehr kranken Geist entsprungen seinNuts

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen

Also Death note ist wirklich gut, einfach nur Top die Serie. neben Full Metal Alchemist und Elfenlied auf meiner Persönlichen Top 3 D

Melancholy of Haruhi Suzumiya ist auch nicht schlecht, Lustig. Die Story selbst ist aber ziemlich krank, Sprünge in die vergangenheit, mordanschläge usw. Mal gucken wann ich mir mal Staffel 2 angucke.

Wo ihr gerade von Death Note sprecht.

Habe mir die letzten Tage Code Geass angesehen, finde ich auch ziemlich geil. Smile

Code Geass gefällt mir auch sehr, Am anfang ähnelt es zwar Death note jedoch merkt man im verlauf der Geschichte das sie sich doch sehr unterscheiden.

Ich gucke immoment Gurren lagann und meine Meinung spaltet sich, Zum teils finde ich es gut aber zum Teils auch wieder schlecht. Es ist mir Teilweise viel zu kindisch und die Protagonisten sind manchmal ziemlich dumm. Jedoch Gefällt mir die Idee der Story im großem und ganzen. Hab immoment sowieso nichts besseres zugucken von daher werde ichs wohl weitersehen D

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin