Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Mangas und Animes

Ich sage .hack//SIGN
Um den Wettbewerb etwas anzustacheln D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

ich glaube Zaborg ist richtig XD zumindest das was ich gesehn hab hieß so. Das was ich in Google gelesen hab war das Game Rolleyes D Lol.

Naja kleie Frage zwischendurch wie findet ihr Hellsing oder Ikke Tousen (ich weiß es ist ne komische serie aber ich find se cool)? D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

Zitat:Original von EliteSpartan08
ich glaube Zaborg ist richtig XD zumindest das was ich gesehn hab hieß so. Das was ich in Google gelesen hab war das Game Rolleyes D Lol.

Naja kleie Frage zwischendurch wie findet ihr Hellsing oder Ikke Tousen (ich weiß es ist ne komische serie aber ich find se cool)? D

Hellsing ist gail
Da sieht man auch mal Köpfe zerplatzen,wenn die von großem Kaliber getroffen werdenD

Ikki Tousen hab ich (noch) nicht gesehen,hab z.Z auch keine Zeit dazu.
Ich schaue derzeit "Jigoku Shoujo" (Hell Girl)
Und dann kommt auch noch das Subben von Rozen Maiden Träumend dazu,was sich aber extremst in die Länge zieht,da ich die DVD erst noch in die Episoden rippen muss Rolleyes
"

Jop Hellsing find ich cool aber ich hab leider keine Ahnung ob ich alles gesehn hab Hrmpf.
Nämlich 13 Folgen find ich echt wenig außerdem war das Ende so komisch als ob eben noch wetere Folgen kommen würden.

Es gibt so viele Animes die ich gerne anschauen würde aber ich hab keine Zeit^^. Das ist Kacke Hrmpf Nuts

Jop Hellsing find ich cool aber ich hab leider keine Ahnung ob ich alles gesehn hab Hrmpf.
Nämlich 13 Folgen find ich echt wenig außerdem war das Ende so komisch als ob eben noch wetere Folgen kommen würden.

Es gibt so viele Animes die ich gerne anschauen würde aber ich hab keine Zeit^^. Das ist Kacke Hrmpf Nuts

Von Hellsing gibt es ne 2.Staffel,die heißt glaub Hellsing Ultimate oder so...keine ahnung Rolleyes

Kein Wunder kam ich mir so verarscht vor -.-
Naja thx

Kein Wunder kam ich mir so verarscht vor -.-
Naja thx

Lol,kein Problem.
BtW hatte ich letzte Woche bei Media Markt Hellsing Staffel 1&2 in einer Steelcase für 20 oder 30 Euro gesehen Wow

Waaaaaaaas????
mano sonst ist unser Media Markt ganz gut (nur der Preis ist kacke das ist soooooooo verdammt teuer Sad)

Waaaaaaaas????
mano sonst ist unser Media Markt ganz gut (nur der Preis ist kacke das ist soooooooo verdammt teuer Sad)

Hmm...find ich nun nicht...Steelcase und 2 Staffeln...sonst sind auf 1 DVD bloß 3 oder 4 Folgen drauf Stoned
Hab schon überlegt mir die DVD zu holn...hatte da aber kein Geld und meine Kohle ist sowieso schon verplant...

Ja das kenn ich wenn man was sieht aber das Geld verplant hat^^.
Ich meinte übrigends Media Markt allgemein Zwinker dieses Angebot find ich auch billig (sehr ausergewöhnlich im Media Markt)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin