Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mangas und Animes

Die Suika auf deinem Bild will nächstes Jahr übrigens Flan cosplayen! Mit leuchtenden Kristallen.*.*

Epicness ist somit vorprogrammiert.^^

Du bist dann wieder samstags auf der Con nehme ich an? Zwinker
Zitieren

(23.09.2013, 19:44)Halonatrix schrieb:  Die Suika auf deinem Bild will nächstes Jahr übrigens Flan cosplayen! Mit leuchtenden Kristallen.*.*

Epicness ist somit vorprogrammiert.^^

Du bist dann wieder samstags auf der Con nehme ich an? Zwinker

Ja, das sagte sie bereits.
Bin schon sehr gespannt Smile

Werde wieder nur Samstags da sein.
Zur nächsten Connichi sind alle 3 Tage geplant, weil auch mehr meiner Kontakte kommen wollten.
Hatte geplant dann Byakuren Hijiri zu cosen :3

Nach einigen längeren Unterhaltungen mit der/dem Kagerou habe ich beschlossen, das Okuu-Projekt vorerst auf Eis zu legen.
Hat meiner Euphorie einen noch schwereren Dämpfer verpasst, als meine Fehlversuche. Hrmpf

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Also wenn ich deine Bilder sehe, lieber Flo, sollte ich mich endlich mal dazu bewegen auch zu ner Con zu kommen wo du bist. Und sei es nur drum, dir ne Pokémonkarte zu geben D

Edit: Textfarbe gewechselt

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ob du's glaubst oder nicht, es war sogar ein Jirachi da Smile
Gab einige Pokemon-Cosplayer, hauptsächlich Spieler-Charaktere und Evoli-Entwicklungen, wie Felinara (<3), Aquana und Glaciola. Smile

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Kennt jemand "Die letzten Glühwürmchen"?
Empfehlenswert? Ask

Kommt ja bald als Blu-ray raus.
Zitieren

Platz 99 auf der IMDb Top 250, aber gesehen hab ich ihn selber auch noch nicht...
Zitieren

(24.09.2013, 15:49)Zaborg schrieb:  Ob du's glaubst oder nicht, es war sogar ein Jirachi da Smile

Schön, dass du noch immer weißt was fürn Pokémon ich gemeint hab D

So, und ich muss ENDLICH mal gucken, dass ich wieder Zeit finde Carnival Phantasm zuende zu schauen. Ende letzter Woche bzw. am WE mal 5 Folgen davon geguckt - nach mehrwöchiger (schon fast monatiger) Pause. Ich versteh aber auch wirklich nie, warum ich nicht weitergucke. Jedesmal wenn ichs gucke, muss ich so über diesen Unfug lachen (allein wie Lancer für jeden Mist herhalte muss Ugly ). Jetzt ist schon wieder fast der September rum und ich hab noch immer Serien ungesehen rumliegen, die ich mir letzten Dezember/Januar geladen hab -_-
Wenn ich Lust hab, hab ich einfach keine Zeit, wenn ich Zeit hab, fehlt mir die Lust - Teufelskreis...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren



Neuer Trailer zur 3.Episode (und direkter Fortsetzung der 2.Episode) von Manpukujinja's "Fantasy Kaleidoscope" D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Dürfte ja nicht mehr allzu lange dauern, bis der nächste Teil released wird. Bald ist es soweit. : )

Geduldig abwarten und Tee trinken...
[Bild: delicioustouhm1kujf6t8s.png]

Ach ja, ZUN war das erste Mal in Amerika und hat sich gleich mal einem (heiteren) Q & A Panel gestellt:

http://www.wordofthenerdonline.com/zun-awa-panel-recap/
Zitieren

By the Way, weiß das hier schon jeder oder isses komplett untergegangen oder warum wurde dazu noch nichts gesagt? Bayonetta bekommt einen Anime spendiert!


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin