Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mangas und Animes
#11

Ich schaue generell nur Manges im TV wenn ,al welche laufen...oder ich hohl mir einfach einen FilmD Ich find das witzig^^ALso mangaZwinker^^
Zitieren
#12

Neon Genesis Evangelion. Halos biblische Anleihen kommen dem Gefühl von EVA schon recht nahe. Allerdings ists bedrückender.
Zitieren
#13

[size=16pt]ich habe alle dragonball mangas, 41 inuyasha bänder, 7 hellsing bänder, alle dr. slumps, 3 wonder island bänder, sandland und einige zurikichi sanpeis D
animes habe ich nur inuyasha und dragonball geschaut. (natürlich auf japanisch) auf deutsch sind die synchron sprecher so hundsmieserabel... Nuts
[/SIZE]

[size=16pt]EDIT: die mangas sindauch alle auf japanisch[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#14

Zitat:Original von Guiltyspark
[size=16pt]ich habe alle dragonball mangas, 41 inuyasha bänder, 7 hellsing bänder, alle dr. slumps, 3 wonder island bänder, sandland und einige zurikichi sanpeis D
animes habe ich nur inuyasha und dragonball geschaut. (natürlich auf japanisch) auf deutsch sind die synchron sprecher so hundsmieserabel... Nuts
[/SIZE]

ja das stimmt die deutsche synchro ist meistens scheisse!!!Ich schaue mir noch naruto an hier ist ein linke zur seite http://www.narutochaos.com (sind auf japanisch mit englischem untertitel sind alles episoden die es bis jetzt gibt und es ist legal die zu downloaden allerdings kann man nur 3 episoden am tag downloaden).Und an die anderen die das mit dem Hentai zeugs geschrieben haben hört auf mit der scheisse genau das wollte nicht das man in diesen thread diesen hentai scheiss erwähnt Rolleyes

also ich weis echt nicht was daran kindisch ist weil es gibt serien wie z.b naruto die sind ''erst'' ab 12 und andere wie Hellsing sind galub ich erst ab 16 D ladet euch doch mal naruto runter und nachher sehen wir weiter Zwinker (dieersten episoden sind langweilig weil da wird vieles erklärt und es ist von vorteil wen man ein wenig englisch versteht Smile)
Zitieren
#15

[size=16pt]ja, naruto is auch noch geil. letztes jahr war ich in japan, da kam im fernsehen, einen kinofilm von naruto. ich muss sagen... das hat mich richtig beeindruckt. dieser "rivale" von der hauptfigur is einfach geil D

da war ich auch noch im kino und habe "hagane no renkinjuzusha" gesehn. na das war auch der hammer!
[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#16

Na ja, von One Piece kommt ja auch nur die Hälfte nach Deutschland. Die andere Hälfte schneidet RTL2 ohne Sinn und Verstand weg.

One Piece "Zensur"-Schnitte Rolleyes
Zitieren
#17

Zitat:Original von Guiltyspark
[size=16pt]ja, naruto is auch noch geil. letztes jahr war ich in japan, da kam im fernsehen, einen kinofilm von naruto. ich muss sagen... das hat mich richtig beeindruckt. dieser "rivale" von der hauptfigur is einfach geil D

da war ich auch noch im kino und habe "hagane no renkinjuzusha" gesehn. na das war auch der hammer!
[/SIZE]

mit dem rivalen von naruto meinst du wahrscheindlich sasuke uchiha D.er ist immer der coole und ruhige typ hat meistens dunkle kleidung an und schwarz blaue haare und hat die besondere fähigkeit des uchiha clans das sharingan!!!


<-----------Mein Avatar das ist Sasuke Uchiha P
Zitieren
#18

Ich hab mal X die Serie und X den Film geguckt. Besonders der Film hat mich beeindruckt. Früher, als ich etwas jünger war hab ich noch einige andere geguckt(unter anderem DBZ). Aber jetzt guck ich eigentlich keine Animes mehr.
Zitieren
#19

Als ich klein war habe ich das alles reingezogen , aber jetzt seh ich keine mehr an außer One Piece.
Vieleicht wäre es cool ein Halo Manga ?
Zitieren
#20

Ghost of the Shells das ist geile anime
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin