Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schulfächer
#21

wieso hassen alle geschichte?

geschichte ist mein lieblingsfach, und da bin ich auch noch sehr gut

ich finde es cool
Zitieren
#22

reli is ja wohl der oberscheiß dat unnötigste fach un dann kommt franz auch voll scheisse
Zitieren
#23

ohhhhh ganz vergessen sozi is auch scheisse
Zitieren
#24

@the real master, benützt bitte den Edit-Button Zwinker

Ich würde Reli abschaffen, dieses Fach ist einfach nur unnütze. Niemand will etwas darüber erfahren was "Okkultismus" oder "Satanismus" ist...Spinner
Zitieren
#25

Okay, Religion und Ethik. Hab ich zwar nicht, aber ich finde die Fächer trotzdem sinnlos. Begründung ist ganz einfach. Ich find Religion scheiße und Ethik ist von den ausgehend, was man lernt, eigentlich überflüssig.

@T.j.: So was gibt's bei uns auch schon, aber in einer anderen Art. Die Lehrer kommen nicht klar mit ihren Stunden und da wir sie in manchen Fächern zweimal haben, verschieben sie einfach die Stunden wie's ihnen passt. Aber das was sie bei euch machen ist echt scheiße.
Zitieren
#26

Ich würde nichts abschaffen aber wenn ich müsste dann wäre es Religion. Habe seit mehr als ein Jahr keine Kirche vonn innen gesehen. Und das letzte mal war die Schulmesse. Und was lernt man in Religion, etwas über menschen die man nicht 100prozentik sagen kann ob sie wirklich mal existierten.
Zitieren
#27

Eigentlich sind alle Fächer wichtik aber wenn ich mir eins aussuchen könnte würde es Al(Arbeitslehre) sein ich hasse das.
Zitieren
#28

GANZ weit oben auf meiner schwarzen Liste steht Kunst. Ich hasse es. Zum Glück ist es nächstes Jahr weg. Was noch weg kann ist musik. Braucht auch kein Mensch bleibt aber nächstes Jahr erhalten, da ichs chon Kunst abwähle.
Was noch keiner braucht ist der Religionsunterricht. Bleibt aber nächstes Jahr auch noch erhalten.
Was ich noch hasse ist Englisch... Ich wähle Englisch als wichtiges Fach ab, nehme es aber noch in einer Extra-Leiste, weil es so wichtig ist für die Berufswahl.
Zitieren
#29

Die ganze Schule Cool gegört abgeschaft besonders Mathe Sh°° BallerAlgebra.
Zitieren
#30

ne ich finde mathe, deutsch, eng, chemie, MU, Kochen
find ich noch wichtig
aber was völlig unötig ist ....
FR shit musik SHIT KUNST SHIT Turnen SHIT .... *dummes fussball*

reli *net unbedingt wichtig bei uns is reli lustig^^*

kann mir einer erklären was Ethik ist ?^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin