Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Schulfächer

Der Antichrist sagt: RELIGION -> scheiß Verblendung

Bei uns wird Astro jetzt bei Physik mit eingegliedert, dabei fällt ca. die Hälfte der Stunden weg... Man soll auch bald zwischen Geo und Geschichte wählen können... SO'N SCHEIß!!!

Ok ich dann auch mal.

eindeutik weg mit RELIGION !!!

Ich hasse diese Fach weil wir in RELIGION nur langweilige sachen machen...... Nuts

[size=16pt]ganz eindeutig: GEOGRAPHIE!!
ich hasse diese sche***! wegen diesem fach habe ich schon so manche schlechte noten gemacht Mauer
[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Religion ist schlimm...

... Mathe ist noch schlimmer! D

Was habt ihr gegen Religion?...na egal...weg mit Geschichte.
Das ist absolut dumm und man braucht es eigentlich nicht um ein normales Leben zu führen. Solch ein Scheiß in Geschichte will ich eigentlich freiwillig nicht wissen.

auf jeden fall ..

1.Mathe
2.Geographie
3.Physik

was man jez bei uns lernt im mathe-unterricht, das braucht man fürs doch nicht, dass ist doch sinnlos, es sei denn man möchte mathelehrer werden Nuts

Zitat:Original von Kalidor
Was habt ihr gegen Religion?...na egal...weg mit Geschichte.
Das ist absolut dumm und man braucht es eigentlich nicht um ein normales Leben zu führen. Solch ein Scheiß in Geschichte will ich eigentlich freiwillig nicht wissen.

Religion ist vol ünnötig weil die Lehrer/Lehrerin immer vom früherern Leben erzält und was damals alles pasiert ist.

Ich will so etwas garnicht wissen weil ich wiso nicht in die Kirche gehe.

p.s Geschichte ist auch so ein "Fall^^"
das ist auch zimmlich langweilig.

Ich will eigentlich garnichts von früher wissen weil ich in der
Gegenwart lebe und nicht in der Vergangenheit^^ Zwinker

Das schlimmste Fach ist Religion! Diese Sekte Rolleyes

Ich hass die Bekerung von den Pfarrern da krieg ich dad Kotzen

Das Fach dumm dreist und frech!!!!!

ich denke nicht dass man geschichte abschaffen sollte weil man vor allem als deutscher wissen sollte warum einen die ganze welt hasst Hrmpf

ich würde nix abschaffen eher anschaffen:
verpflichtend computerlehre wo man lernt wie das alles funktioniert, wie man eine firewall einrichtet und sowas wweil das schon wichtig is denk ich...
und ab der 10 klasse das wahlfach zocken Tricky

Orion

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin