Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo T- shirts
#11

Hihihi,ich hatte bei meiner Halo2 Version(bei Amazon bestellt) ein Halo2 T-Shirt in schwarz dabei,vorne steht groß Halo 2 mit diesem Ringzeichen drauf und hinten am Kragen steht Xbox.
Zitieren
#12

Habe selber auch 2 T-Shirts gekauft (Ebay)

Aber noch mal zu dem Bungie Store. Wir können doch einfach eine Sammelbestellung machen, fertig Zwinker
Zitieren
#13

ich habe ein Halo 2 T-Shirt von MC mit zwei MP’s. schaut voll geil aus Ebay!!
Zitieren
#14

also ich wollte mir vielleicht mal ein T-shirt von Halo oder Halo2 gestellen, aber meistens kommen die dann aus Amerika, aber ich denke ich finde da schon ne Quelle wo ich die auch aus Deutschland kriege.
"Nebengeschichte": Ich wahr vor ungefähr nem 3/4 Jahr mit meiner Klasse und unseren Parallelstufen im Phantasialand in Brühl bei Köln und da hab ich doch tatsächlich einen Jungen mit nem Halo2 T-shirt gesehen, mann da hab ich direkt gedacht, dass ist bestimmt einer von Bungie Lol
Ich fand das aber irgendwie in der Situation behämmert ihn anzusprechen und zu fragen, weil ich auch noch zwei Freunde neben mir hatte die den auch gesehen hatten, naja und außerdem sah der Typ etwas verwirrt aus...
Ok das war meine kleine Halo-T-shirt Geschichte Lol

FTS
Fuck The System
Zitieren
#15

Zitat:Original von Nighthawk
Hihihi,ich hatte bei meiner Halo2 Version(bei Amazon bestellt) ein Halo2 T-Shirt in schwarz dabei,vorne steht groß Halo 2 mit diesem Ringzeichen drauf und hinten am Kragen steht Xbox.

Ich hab auch dieses T-Shirt bekommen, aber nicht von Amazon, sondern von EB-Games. Leider musste ich zwei Jahre warten, bis ich es anziehen konnte.
ABer jetzt passt es.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin