Ich weiss was er meint, vielleicht ist euch der grobe Übersetztungsfehler bei dem Treffen mit dem ersten Enforcer im Spiel aufgefallen: "Bleibt in den Shadows
(das sollte eigentlich "Schatten" heissen), wartet bis er das Interesse verliert und dann greift das Biest von hinten an !"(Tartarus zum Gebieter)
Wenn man sich nicht allzu gut mit dem Spiel auskennt kann man das schon mal verwechseln. (Naja eigentlich nicht

, aber es is ne Erklärung)
@ MGF John117:
Bitte vermeide Doppelpostings. Mann kann auch alles in einen Post schreiben - und im Nachhinein die
-Funktion benutzen!
Ein letztes mal:
Sentinel Enforcer (Halo 2 Englisch) ist gleich
Major Wächter (Halo 2 Deutsch). Alles andere sind Übersetzungsfehler. Und nun zurück zum Thema.
So mir ist da ein Fehler im Trailer aufgefallen.
Also ihr erinnert euch sicher an die szene wo banshees und ein phantom am chief vorbei fliegen und auf das zentrum der arche zu halten. dann drehen sie ab und auch die kreuzer geben versengeld um vom zentrum weg zu kommen.dann kommt die schockwelle und von den banshees und dem phantom fehlt jede spur.
wo sind die hin?

so schnell konnten die das zentrum nicht verlassen haben und zerstört wurden sie auch nicht. sonst würde man doch trümmerteile auf den boden zufliegen sehen oder?
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
stimmt. des is mir noch gar nicht aufgefallen bis du des gsagt hast und ich dann gschaut hab. hoffentlich is das auch bungie aufgefallen und sie bessern des aus, aba so schlimm wär der fehler auch nicht. is halt ein kleiner fehler drin, der vollkommen egal is. die story wirds ja nicht beeinflussen.
ich würde eher sagen der fehler ist beabsichtigt
Ich finds nich weiter schlimm. Da das Spiel ja noch längst nich fertig is, haben die ja noch genug Zeit solche kleinen Fehler auszubessern
Das Zentrum ist etwa 18 Kilometer entfernt. Ich bezweifle, dass man da ein ca. 5 Meter großes Objekt noch sehen kann.
das bezweifle ich jay. man sieht ja in einer szene vor der welle wie die banshees abdrehen. und das war ja noch in iner entfernung die man wahrnimmt. würd eher sagen das bungie dort gepennt hat.
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitat:Original von Flying Jay
Das Zentrum ist etwa 18 Kilometer entfernt. Ich bezweifle, dass man da ein ca. 5 Meter großes Objekt noch sehen kann. 
18km?
Ich glaube nicht, dass die Entfernung so groß ist. Wenn es wirklich so wäre, könnte man überhaupt nicht so weit schauen. Schon alleine durch die Form der Erde. Die Dimensionen, die du hier aufstellst sind viel zu gewaltig. Nehmen wir einmal an, man könnte so weit schauen. Hast du eine Ahnung, wie tief der Krater sein muss, damit die Form der Erde ausgeglichen wird???