Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - TV Ad, Behind the Scenes, Announcement Trailer

In unserem Buch gits ein Geometriebeispiel das Aussieht wie der Helm aus dem Halo1 Trailer. Man muss sich nur noch 3 striche denken^^



So freue ich mich immer auf Mathe.
Apropos, ich finde die Lieder aus O`Donnels Hand alle sehr gelungen.
Zitieren

Zitat:Original von Flying Jay
Man lernt aber u.U. einiges über die reale Hintergrundgeschichte der Spartaner in der Schule. Ich sage nur "Die Schlacht bei den Thermopylen".

Wenn man den Score vom Announcement-Trailer mit dem vom TV-Spot vergleicht verkauft sich Marty imo ziemlich unter Wert. Rolleyes

Marty wird uns in weiteren trailern und Halo 3 selbst begeistern. Nur weil der Spot musikalisch unvertont war, heißt das nicht, dass Marty schlechte Arbeit macht. Ich fand das sogar mal ziemlich gut so. Smile

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Mal ne Frage: Hat sich schon jemand bei iTunes den Songtitel, den man im Trailer hört, runtergeladen? Wenn ja bitte mal bescheid sagen Zwinker
Zitieren

Ist zwar nicht so wichtig, aber hab gerade den Ankündigungstrailer angeschaut, und da dachte ich mir, ich zähle mal diese "Flügel" des Konstrukts. Bin mir net sicher ob es schon damals gepostet wurde, aber es gibt insgesamt 14 dieser "Flügel", sie stehen aber alle paarweise nebeneinander.
Das heißt dann, dass es genau 7 Paare gibt, Bungies Zahl P

Wie gesagt, ist jetzt nicht so wichtig aber was solls Tricky

[Bild: h3icon2_1024_768.jpg]
Zitieren

so kennen wir halt bungie dass die magische zahl sieben überall im Spiel halo (1,2,3) vorkommt Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin