17.05.2006, 18:01
@ chriz
Das hat Bungie nicht bestätigt und das werden sie vorraussichtlich auch nicht.
Zitat:Original von Flying JayDas wäre aber schon Geil! Weil, wenn sich mal überlegt: die Spartaner (in der Mehrzahl!) sind zusammen ein geniales Team....also könnte Bungie auch locker die Anzahl der Gegner erhöhen, denn die 360 würde das ja locker wegstecken...
@ chriz
Zitat:Original von MasterStiffeDafür musst du halt das zuletzt rausgekommene Buch lesen denn in ein parr Sätze kann man das nicht erklären !
Aber wenn diese Spartaner noc leben, wieso heisst es "Der Letzte seiner Art" und wieso kämpfen sie nicht mit ihm?
Zitat:Original von Sgt.JohnsonJa es war linda aber ich glaube das gehört nicht zum Thema!
Zitat:Original von Matt 117Stimmt.
Und woher willst du wissen dass sie nicht reden? Man könnte Unterschiede einbauen, dass man mit z.B Grace ruhiger zielen kann usw...
Denn nicht alle Spartaner haben die gleichen Spwzialfähigkeiten.
Und das mit dem ruhiger Atmen mit Grace könte sogar stimmen, denn sie war eine perfekte Scharfschützin.
Oder war es doch Linda?
Zitat:Original von MasterStiffeJo das gleiche hab ich auch !
Dave, kannste deine Zitate nicht in einem Post bringen? Ich hab so ne limitierte Sammler ausgabe von den HaloBüchern! Das ist 1 Buch mit allen 3 Teilen drin! Bin Grade bei Seite 180
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin