es wäre toll, wenn man Missionen mit den anderen Spartnern machen müsste. Aber nur wenn sie super Intelligent sind. Sie sollen Handeln wie in den Büchern:
Schnell, diszipliniert, tödlich
Zitat:Original von John the Spartan
es wäre toll, wenn man Missionen mit den anderen Spartnern machen müsste. Aber nur wenn sie super Intelligent sind. Sie sollen Handeln wie in den Büchern:
Schnell, diszipliniert, tödlich 
Mit der Rechenpower der 360 könnte man das vielleicht realisieren. Es wäre mal toll, wenn man eine K.I. hätte, die fast menschlich handeln würde.
Theoretisch hat die XBOX360 6 Threads für Berechnungen.
Man wird sehen.
Mit der Rechenpower der 360 könnte man das vielleicht realisieren. Es wäre mal toll, wenn man eine K.I. hätte, die fast menschlich handeln würde.
Theoretisch hat die XBOX360 6 Threads für Berechnungen.
Man wird sehen.[/quote]
Oh ja, das wär was geiles!
Mit der Xbox 360 könnten meine Träume in HALO3 realisiert werden
aber wie soll dass denn gehen?
man kann doch eine künstliche intiligenz(K.I) wie ein Menschen programmieren.
man sollte wenigstens so machen, dass wenn du wenig energie hast, dass sie Kamikaze auf die Gegner gehen und die deckung geben.
oder wenn sie getroffen werden , nicht ins feuer weiter rein laufen,sondern sich zurückziehen.
u.s.w
also einfach besser
Wenn man NPCs hat, die wie Menschen spielen, macht das Spiel keinen Sinn mehr.
Stellt z.B. mal Halo 2 auf einfach und spielt die späteren Arbiter-Level. Die anderen NPC-Elites rushen durch die Gegner und man kommt immer zu spät zu den Gefechten. Das wäre ein Shooter ohne schießen.
Es reicht doch schon, wenn die K.I. nur ein Tich besser als die von FarCry ist.
Zitat:Original von Bastihalo
Es reicht doch schon, wenn die K.I. nur ein Tich besser als die von FarCry ist.
Na ja die ist auf keinen fall schlecht von FarCry.
Aber ich hoffe wenn von H3 die KI um einiges besser wirt....
es wird ehhhh wieder ziemlich spät bis es rauskommt denn guzckt doch mal Halo 2 ist ein halbes jahr nach der eigentlichen Veröffentlichung rausgekommen...also ich sag es kommt spätestens ende 2007 Anfang oder MItte 2008....
Mfg IcE-T
Zitat:Original von IcE-T
es wird ehhhh wieder ziemlich spät bis es rauskommt denn guzckt doch mal Halo 2 ist ein halbes jahr nach der eigentlichen Veröffentlichung rausgekommen...also ich sag es kommt spätestens ende 2007 Anfang oder MItte 2008....
Mfg IcE-T
Ich weiss nich recht, gleich nachdem Bungie HALO2 fertig hatte, begannen sie shon mit HALO3(siehe irgendwo auf bungie.net)
Und darum denke ich werden sie sich ans Gesagte (2007) halten, hoffe ich auf jeden Fall!
Hauptsache es wird genial

AUA
Mensch IcE-T denk bitte erst mal nach bevor du postest
(siehe GC 2007)
Halo 2 wurde fast 1 Jahr vorher auf den 9. November datiert und es kam am 11. Nov. raus das sind 2 TAGE
Bei den Ringen das ist zu viel !!