Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 Thread

Wenn es keinen Koop-Modus gibt, wird für mich das Spiel nur noch halb so Toll. Denn ich habe mit meinem besten Freund :bier: jeden Halo Teil mit vergnügen gespielt. Alleine Spiele ich es vieleicht 2mal durch und es fängt an, langweilig zu werden. Mit meinem Freund spielte ich mehrere Stunden durch, erst auf einfach, dann normal usw... .

Ohne Koop-Modus - ohne mich!

Ahhhhh. Die theorie von Jay ist garnicht mal so dumm. Ich habe nur son gammligen 50 hertz TV. ich weiß nicht ob der das packt, wenn Halo 3 nur für 60 Hertz TVs ist. Wow

Ich hab jetzt nen größeren bekommen. Der alte hatte 38 Zoll. Auf dem war es horror zu viert zu spielen. Stell dir ma vor: 38 zoll durch vier geteillt Flop. Ich bin echt froh, eine Glotze mit 59 zoll zu haben. Top

Halo 3
Bungie ist etwas genervt

Und zwar von übereifrigen Fans, die augenscheinlich mehr wissen als die Entwickler selbst. So haben sich die Mannen hinter dem Masterchief in ihrem eigenen Forum zu Wort gemeldet und für ein wenig klar Schiff gesorgt. Grund hierfür waren viele und vor allem unnötige Anfragen seitens der Spielerschaft zu Halo 3. Hierbei beriefen sich die Fragenden auf verschiedene Screenshots, Spielinhalte und auch technische Daten, die im Netz aufgetaucht sind.

Größtenteils alles Fälschungen kommentiert Bungie die Informationen, welches sich vorzugsweise gerne in verschiedenen mehr oder weniger renommierten Foren herumtreiben und als vermeintlich offizielles Material ausgegeben werden.

So greift Bungie nun im eigenen Forum zu ganz harten Maßnahmen, um wieder etwas mehr Ruhe rein zu bekommen. User, die auf angebliche Screenshots zu Halo 3 verlinken oder selbige posten, werden dauerhaft gesperrt. Schließlich gibt es noch kein derartiges offizielles Bildmaterial. Gleiches dürfen auch User erwarten, die auf angebliche Dokumente verweisen, in denen Storyelemente und spielerische Feinheiten enthalten sind. Auch hier hat Bungie noch nichts konkretes verlauten lassen und wird dies auch so schnell erst einmal nicht tun, um - logisch - die Spannung noch ein wenig hoch zu schrauben. Und generell allergisch reagieren die Mannen bei Bungie auf sogenannte "geheime Insiderinformationen".

Einzige Ausnahmen, die Bungie noch gelten lässt, sind sauber formulierte Informationen, die man gerne auch mal als Gerüchte verpacken darf, die aber dann von anerkannter Magazine und/oder Internetmagazine mit gutem Ruf verfasst werden sollten bzw. auch von denen kommen. Denn diese sind im Zweifelsfall selbst ein klein wenig vom Bungie mit passenden Informationen gefüttert worden.

Zitat:Original von John Cena

So greift Bungie nun im eigenen Forum zu ganz harten Maßnahmen, um wieder etwas mehr Ruhe rein zu bekommen. User, die auf angebliche Screenshots zu Halo 3 verlinken oder selbige posten, werden dauerhaft gesperrt. Schließlich gibt es noch kein derartiges offizielles Bildmaterial.

Ich denke der Trailer ist echt, oder waren auf der E3 auch gefälschte Bungie-Mitarbeiter? D Lol Zwinker

@Mods: kann bitte jemand diesen Thread mal bloß in Halo 3 umbenennen.

Danke

So. Will jemand erste Bilder des Multiplayers von Halo 3

Hier sind sie: Aus Copyrightgründen geb ich nicht den direkten Link.

Halo 3

Geht auf Seite 4 des Threads.

Toll !
Geh mal auf Halo 3 Gerüchte da wurde das schon mal geschrieben

Hey, weiß jemand ob HALO 3 nur HD-Ready ist?
Ich meine zb. "Call of Duty3", "Need for Speed-Carbone".. - das Bild ist so ..."verschwommen" ohne HD-Fernseher!
Wenn das mit Halo3 auch so ist könnte das ein Problem werden.
-Natürlich, Leute die einen HD-TV haben- für die wird das Spiel einfach nur WAHNSINN!!! aber für so Leute wie mich.. Cry
Ghost Recon3 ist zum Beispiel gut gemacht- auf HD hab ichs zwar noch nicht gesehn aber ich denke es ist gut.

Ich verstehe die Frage nicht so ganz; Alle 360-Spiele sind auf HDTV ausgerichtet.

Naja, zum Beispiel Ghost Recon3 is ein 360 spiel
und die Grafik is auf einen normalen Fernseher Sehr gut, einfach geil!

Aber bei "Call of Duty3" is die grafik auf einen normalen fernseher verschwommen.
Das sieht dan nicht so gut aus..

Und dir Frage ist: Wird HALO3 so wie "G.R.A.W.3" oder wie "CoD3" (von der Grafik her) wird das auch so verschwommen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin