Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Thread

ich persönlich finde ,dass Mr O’Donell da schon wieder ein noch besseres Meisterwerk geschaffen hat..un ich weiß ya nicht wie ihr darüber denkt aber die Soundtrack-CD muss auf jedenfall auch ins Regal

und Jay mit den MGs haste recht, die Streuung is genause brutal wie in H1 beim MA5B
Zitieren

... außerdem eignet sich die SMG auch nur für den Nahkampf und ein volles Magazin+Schlag töten einen Spieler.
Zitieren

ja, aber bei halo 2 muss man wirklich nahe sein. in halo 1 konnte man sich noch einen abstand gönnen. ausserdem hatte es mehr munition Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

...das liegt daran,dass das Sturmgewehr ein etwas schwereres Kaliber hatte .
Zitieren

Ist auch ganz egal weshalb. Hauptsache das Sturmgewehr ist wieder da!!! Und ich hoffe das selbe gilt für die M6D!!!

Zum Sound:
Ich sage ja nicht, dass der Sound von Halo 2 nicht zum Spiel passen würde. Ganz im Gegenteil. Aber leider wirkt der nicht mehr so Epossaal wie in Halo. Für mich spiegelte die Musik die zu Halo war immer die Heiligkeit des Ringes und auch seine düsteren Geheimnisse da. In Halo 2 weis man was Halo ist und was er für eine Bedeutung hat. Dem entsprechend ist die Musik auch anders. Ich hoffe einfach mal, dass es in Halo 3 wieder etwas mehr der Halo Atmosphäre gibt und dies durch einen bombastischen Sound noch ein bisschen mehr zur GEltung kommt
Zitieren

Jep, und ich möchte wenn einer über die Story spricht oder Funksprüche abgibt das man ihn auch versteht! Wenn man bei Halo Delta mit dem Unterwasseraufzug fährt ist die Musik lauter als Cortana Stoned
Zitieren

Stellt euch mal vor in Halo 3 kommen noch andere Spartans vor und einer von denen würde dann von den Floods inifiert werden......

zum Sound :
ich finde den Sound einfach genial und das Gruntheme bleibt ja in jedem Spiel, es werden halt nur weitere Sachen hinzugefügt
Zitieren

Brauch man sich nich vorstellen.FDür alle unwissenden:

DER MC IST DER LETZTE DER SPARTANS!!

Reach,mein Freund, war der Ort, wo die Spartan waren, und der existiert dank der Alianz nich mehr!
BOOOOOOOOOOOOOMM!
Zitieren

Zitat:Original von Hofer
Brauch man sich nich vorstellen.FDür alle unwissenden:

DER MC IST DER LETZTE DER SPARTANS!!

Reach,mein Freund, war der Ort, wo die Spartan waren, und ....

Zu so einem NOOBIGEN beitrag fällt mir nur eins ein wer keine ahnung von Halo hat sollte einfach mal leise sein.
Ja mein Freund, in den Büchern stehen nämlich noch genauere Informationen. Nächstes mal erst denken dann schreiben Zwinker.
Es leben glaub ich noch ca. 5.
Zitieren

@ Hofer
lies erst mal alle Bücher.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin