Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Plasma Pistole!!
#31

Ich finde das kann man halten wie man will.Wen man mit dieser Waffen combo schon mehr mals geschlagen wurde ist es klar das man sich ergert und dan so etwas sagt.Das war bie mir nemlich gestern so. Sad
Zitieren
#32

ja matchmaking schon aber zum Beispiel gibt es leute die in einem Head to Head das zeug brauchen oder in Custom Games echt noobies !!!
Zitieren
#33

Zitat:Original von II Mister X II
ja matchmaking schon aber zum Beispiel gibt es leute die in einem Head to Head das zeug brauchen oder in Custom Games echt noobies !!!

Ja, Head to Head so zu spielen is echt scheisse
Schau dir mal das Gameplay Rippon gegen Dymdez!
Der II Rippon II benutzte immer Noob Combo...voll peinlich
Zitieren
#34

Stimt vieleicht kan er aber nichts beseres.
Zitieren
#35

ja stimmt der rippen war eh voll der cheater aber dymdez is auch ned der beste....so wie ich dich heute spieln sah bist du garantiert besser.
Zitieren
#36

Woow, ihr kennt Rippon und Dymdez

Hab schon gegen Dymdez gespielt, einmal vor langer Zeit, und da war ich noch schlecht, und hab halt verloren, dann später nochmal und da hab ich gewonnen, war in Führung, dann ging er raus...

Aber cool das ihr die kennt, alle die ich auf das anspreche oder frage wer die sind, haben keine Ahung

Hey, ist das wahr, dass II Rippon II für immer gebannt wurde, wegen cheaten? Hab s mal so gehört
Zitieren
#37

diesen rippon kenn ich nur aus montagen aber dass er so ein übler cheater ist hab ich nicht gewusst
edit: ne den ich kenne heisst I Rippon I
Zitieren
#38

Die Plasmapistole ist gut zum Schild zerstören und mit ner 2ten ist der Gegner tot. P
Zitieren
#39

noob combo ist manchmal lustig um einen zu ärgeern !!!
Zitieren
#40

Zitat:Original von II Mister X II
noob combo ist manchmal lustig um einen zu ärgeern !!!

Ja toll, wie findest dus dann, wenn du die ganze Zeit von sonem Ding gekillt wirst?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin