Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Plasma Pistole!!
#11

also ich finde es scheisse denn wen jemand NUR mit dieser combo kills machen kann dan ist es echt ein nooby.ich habe schon oft gegen solche gespielt die am anfang nie die noob benutzt haben und dann haben wir sie so richtig vertig gemacht und dann plötzlich kamen alle mit noob und erst so konnten sie kills machen.sowas find ich schon recht nobbig
Zitieren
#12

^^ wenn du in ner kleinen karte spielst wo man gleich aus der nächsten ecke überrascht werden kann und du willst jemandem dass schwert abheimsen D
Zitieren
#13

Ja stimmt schon die Combo ist gemein (Bitch-combo eben) aber wenn man einmal mit der Plasma danebenschiesst hat man echt Probleme wenn der andere mit seiner Waffe umgehen kann Zwinker

aber es stimmt auch das Typen die nur so, Kills machen können im Klo runtergespült werden müssten ! Schimpf
Zitieren
#14

Mir is diese Combo eigentlich total egal die kann man ja schlech verbieten
Zitieren
#15

...da hat er recht: wer will denn diese Combo verbieten?? geht schlecht!

Und außerdem ist es schwachsinn sich weiter über dieses Thema zu unterhalten!
1.: Ändern könnt ihr es sowieso nicht!
2.: Das ist nicht die einzigste Combo, die man als "feige" betrachten kann....wenn ihr wirklich wissen wollt, was feige ist, dann unterhlatet euch doch mal über das Schwert oder über die Combo MP und Plasmagewehr oder über raketenwerfer oder über Sniper oder über Camper oder über Brute-gewehr mit MP.....ihr seht: es gibt tausende, feige aktionen....
3.: Meines wissens ist das nicht der einzigste Thread, der die "Bitch-Combo" thematisiert....Aber ich häng mich da nicht weiter rein....
Zwinker
Zitieren
#16

0815 stimme ich da voll zu: Das ist eben so un wenns einem nich gefällt kann man sich entweder drüber ärgern

oder einfach vorm Spiel mit den Leuten REDEN und sagen was oder was nichm dafür gibst doch schließlich das Headset
Zitieren
#17

Das ist nicht feige. Es ist einfach eine schlaue Kombination die sich jemand ausgedacht hat. Wenn man durch diese erwischt wird, hat man halt pech. Aber deswegen brauch man nicht gleich sagen, dass das eine Kombo für Verlierer ist. Im Gegenteil. Schlaue Leute machen sowas. Dumme sagen dass das losig ist. Ich finde die sogenannte "noob Kombo" gut. Ich selbst verwende sie.
Zitieren
#18

der combo is gut wenn man auf legendär spielt
Zitieren
#19

Ich finde, dass das schon ok ist! Du hättest ihn ja auch ihn mit der Sniper oder mit Granaten erledigen können und ihm dann die Waffe wegnehmen können!

Das ist nur eben Taktik Zwinker
Zitieren
#20

Zitat:Original von Mastershif
Das ist nicht feige. Es ist einfach eine schlaue Kombination die sich jemand ausgedacht hat. Wenn man durch diese erwischt wird, hat man halt pech. Aber deswegen brauch man nicht gleich sagen, dass das eine Kombo für Verlierer ist. Im Gegenteil. Schlaue Leute machen sowas. Dumme sagen dass das losig ist. Ich finde die sogenannte "noob Kombo" gut. Ich selbst verwende sie.

ich finde schon man ist feige weil mit der combo kann einfahch wirklich jeder ein kill machen darum wird sie ja auch noob combo genannt(ich gebe zu es gibt situationen in der man die combo benutzen darf aber halt nicht immer).aber es nervt einen wirklich wen man einen sieht dan kommt der grüne schuss geflogen und du bist tot dan respawnst du wieder und das gleich geschieht etwa 10 mal dan am ende des spiels hat man verloren und der typ der die combo benutzt hat gibt mit seinen 20 kills an und das kann es nicht sein leute!!!Warum wird den diese combo auf turnieren verboten!!!es ist nur gut die combo zu benutzen wen man klar unterlegen ist das finde ich es gerechtfertigt die combo zu benutzen.Aber ich z.b benutze sie aus stolz nicht weil man kann nicht wirklich zufrieden sein wen man nicht aus können gewonnen hat sondern wegen eben dieser combo P
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin