Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Halo PC Clan bin 16
#11

Auserdem kommt die Werbung meistens nicht von der Page sondern von der kostenlosen Domain oder Webspace
Zitieren
#12

aber die werbung nervt!
Zitieren
#13

Zitat:Original von [SHD]Dragon
genau, geh zu denen, wenn du überhaupt mit halo aufhören willst
die werden dir den arsch aufreißen, wenn du einmal eine min zuspät in noob(I)cq gehst
außerdem ist das eine hp mit lauter werbung
also bitte, html muss man einfach können, bzw min anfänger sein

aber eigentlich is es deine entscheidung entweder oder


unser clan ist eh besser man!!!! bock auf ein game??? mal gucken wer der bessere clan ist!!!!! Readit
Zitieren
#14

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHH nur mal so es kommt ja nicht auf die seite an

es kommt auf die spieler an und wenn man so dumm wie naja ich will jetzt keine angucken lol hat bestimmt so ein scheiß noob clan Flop
Zitieren
#15

1. hast du scheiße im hirn? kennst du die funktion editieren nicht?!

2. wenn ihr auch besser seid(aber ich sage auch nur WENN), dann seid ihr warscheinlich (erster Eindruck)
spießige, arschaufreißende,
Zitat: ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHH
-Noobs, die nur mit flammenspeier und nur mit raketen rummachen
außerdem: woher willst du das wissen, dass wir noobs sind?!

also bitte, lass ihn doch entscheiden
er soll nur wissen, dass er bei uns im clan net runtergemacht wird
(was man von euch erwarten kann)
Zitieren
#16

jaha man wir können ja mal ein game machen !!!!!!


also muck mal nicht so auf du kleiner noob


Finger
Zitieren
#17

was hast du arschloch denn gegen meinen Clan? beldeide nicht meine member! also wenn du meinst das du besser bist dann machen mir mal ein Game! und von daher dass ich auf keinen fall irgentwelche Clans als feinde machen will will ich das mit dir auf normale weiße klären! und was geht dich eigentlich unsere HP an? gib mir ein programm mit dem ich selber eine seite machen kann und ich machs! und jetzt mach mal nicht immmer meinen Clan oder meine Homepage schlecht
Zitieren
#18

oh gagman fühle dich geschmeichelt^^ jeder clan will idhc haben^^
Zitieren
#19

So, Kiddies. Jetzt ist aber mal Schluss mit eurem kindischen, primitiven Verhalten. Euch gegenseitig runtermachen könnt ihr gerne privat oder sonst wo, aber nicht hier im Forum! Nochmal so 'ne Beleidigungen, und es gibt Verwarnungen.

-> Back to topic.
Zitieren
#20

Zitat:Original von Der Zäpf
oh gagman fühle dich geschmeichelt^^ jeder clan will idhc haben^^

lol
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin