Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Halo PC Clan bin 16
#1

ich suche einen Halo PC Clan. Bein zwar kein pro aber kann gut spielen
Zitieren
#2

join uns einfach
www.gattling.de
Zitieren
#3

komm lieber zu uns und ncht in so einen noob clan

http://www.dachamps.de.ki P
Zitieren
#4

genau, geh zu denen, wenn du überhaupt mit halo aufhören willst
die werden dir den arsch aufreißen, wenn du einmal eine min zuspät in noob(I)cq gehst
außerdem ist das eine hp mit lauter werbung
also bitte, html muss man einfach können, bzw min anfänger sein

aber eigentlich is es deine entscheidung entweder oder
Zitieren
#5

html, die seite is von clan4free.de, also einen anbieter der gleich fertige seiten kostenlos anbietet, ich würd php empfehlen
Zitieren
#6

1. mein ich auch: man sollte die hp's selbst programmieren und auf diese verbungs-hp's verzichten

2. eben: min html anfänger sein
php ist selbstverständlich besser
Zitieren
#7

Hi, in meinen clan kannst du kommen, such eh noch mitglieder, hier ein link zu der seite www.haloelite-clan.de.tt
Zitieren
#8

eine hp mit werbung...
aber immerhin keine von clan4 free
Zitieren
#9

Zitat:Original von [SHD]Dragon
eine hp mit werbung...
aber immerhin keine von clan4 free

Musst du immer andre Clans schlecht machen? Ist doch nich dein Problem was sie für eine HP haben schließlich geht es bei einem Clan nicht um die HP Nuts
Zitieren
#10

Zitat:Original von [SHD]Dragon
eine hp mit werbung...
aber immerhin keine von clan4 free


die werbung is doch wenigstens zum weck klicken da, also besser als wenn sie auf der seite eingebaut ist, odder??, ich mein, die werbung wo da kommt die kann man bestimmt abschalten
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin