Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ich hab einen Virus
#51

@Baltherzar: eher schleichend. stück für stück.
ich hab meinen pc auf viren überprüft und keine gefunden Hrmpf (als nebeninfo: nein, ich habe nicht den scheiss norton antivirus. ich hab den AntiVir PE Classic. du weisst schon. der mit dem regenschirm Zwinker)
denkst du vielleicht, dass es von den windows updates kommt? möglich, aber ich glaube kaum, dass es so viel speicher frisst Rolleyes Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#52

Wär möglich wegen den Updates.

Hast du mehrere Benutzer auf deinem PC?
Wenn ja, frag die mal ob die was raufgespielt haben. Frag auch Leute die deinen Account benutzen!

PS: Ich hab nie behauptet das Norten ein Scheiss is. Zwinker
Zitieren
#53

Norton ist dumm! Zone Alarm ist sinnvoller...Ich hatte beide schon! 2nd ist besser!

Wenn ich n'Virus habe, wird mal schon der Pc neu aufgesetzt.
Zitieren
#54

Von einem kleinen Virus lässt man sich nicht unterkriegen.

Ich hab's schon geschafft Spyware von meinem PC zu entfernen ohne das Ding neu aufzusetzen.

Bevor du das nächst mal neu aufsetzt probier zuerst einen oder mehrere Wiederherstellungspunkte aus. Die sind nützlich!
Zitieren
#55

@Guiltyspark... könnte es nich sein dass irgendjemand irgenwelche spyware auf deinem pc installiert hat? oder vieleicht ein hacker deinen speicher nutzt, und den ordner nich sichtbahr gemacht hat z.B. mit irgendwelchen programmen und jetztz auf deinem speicher daten speichert oder vieleicht ein virus dass anzeigt, dass du nur so wenig speicher hättest? kann allesmöglich sein... du solltest vieleicht mal deinen coocie ordner checken vieleicht hat sich da ja irgendwas eingeschlichen...
Zitieren
#56


Hier kann geholfen werden: HIER


NOCHML DEUTLICH:
Ein Virus Manipuliert Antivieren Programme sobal sie einmal ausgeführt wurden! Ab dem Zeitpunkt ist euer Antivieren Kid Hilflos da es "Parteiisch" ist.
Es Zeigt keine Viren an, obwohl der Rechner vor Maleware/Trojanern/Viren nur wimmelt!
So... jeder der verlangsamungen an seinem Rechner festgestehlt hat, geht bitte sofort hier hin und läst seinen Rechner Online Durchchecken: Panda Aktiv Viren Scanner

Wen dann Viren/Spyware/Trojaner gefunden werden, dann müsst ihr euer System NEU aufsetzen!
Denn Euer PC ist dann Kompromitiert. Das bedeutet, das euer PC als Spam Server herhält, oder Selber Viren verteilt!!
Zitieren
#57

Ich hab auf meinem PC ein Virus und ich bekomme ihn nicht weg. Mein Anti Vir (AntiVir PE Classic) Programm geht jede 10 Sekunde auf und zeigt mir diesen Virus an.

[Bild: 180513.png]

Was soll ich jetzt machen? Ich hab schom mein Anti Vir Programm ausgeschaltet wenn es nicht nervt (weil es ja jeder 5 oder 10 Sekunde aufgeht..).


Der virus heist TR/Agent.51725.


Bitte hilft mir Smile.
Zitieren
#58

Wie wärs wenn du da Löschen auswählst und dann auf OK klickst Nuts
Zitieren
#59

Zitat:Original von Modzilla
Wie wärs wenn du da Löschen auswählst und dann auf OK klickst Nuts

Das hab ich ja gemacht. Ich hab sogar schon alles gemacht "In Quarantäne verschieben" "Löschen" "Umbenennen" "Zugriff Verweigern" "Ignorieren"

Der Virus kommt imma wieder egal was ich mache.
Zitieren
#60

Probs mit manuell killen das heisst du musst in das angezeigte verzeichniss
Das was dir angezeigt wird auf dem Bild sieht mans nicht genau aber ich glaube es ist in C:Windows/system32/ und dann der name des Programms das du killen musst.
Viel Glück
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin