Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ich hab einen Virus
#71

Haha und wird es nochmal passieren???
Zitieren
#72

Geile Frage.
Haste schonmal Kaspersky über deinen PC inklusive Stick laufen lassen? Bringt er iwelche Fehlermeldungen? Warnungen?
Zitieren
#73

nee von meiner seite nicht, aber wer weiß wer den virus auf meiner schule schon alles hat

mein freund hatte ihn heute auch zu hause bei seinem stick, ich hatte den auch schon mal bei mir, kaspersky hat ihn dann gelöscht und im informatik unterrciht hat ich ihn dann wieder als ich mein stick mit doppelkilck öffnen wollte
Zitieren
#74

die Autorun ist nur eine *.ini, die kann nicht betroffen sein, die kann höchstens entsprechende datei ausführen

richte dem Systemverantwortlichen bitte von mir aus der ein inkompetenter vollidiot ist, danke.. D

Gastnutzern erlauben *.vbs ausführen zu können, hilfe... geschweige denn irgendwelche USB sticks nicht automatisch prüfen lassen

das teil muss auch anders heissen, unter dem eintrag gibt es nichts, und um himmelswillen, löscht nicht einfach irgendwelche dateien
Zitieren
#75

jo mach ich ^^

ja wurde mir dann auch gesagt mit dem löschen, doch dis heißt so

[Bild: 21julw5.jpg]
Zitieren
#76

http://www.avira.com/de/threats/section/...un.vf.html

harmlos, der kann auf jedenfalls nicht für einen absturz von servern verantwortlich sein, zudem verklag die wegen verleumdung, einfach behaupten du wolltest das ohne beweise ist nicht

der einzige der dafür verantwortlich ist, ist ein inkompetenter systemadmin, das darfst du dem gerne von mir ausrichten
Zitieren
#77

gut danke schonmal, das werd ich ihm montag gleich mal sagen....
Zitieren
#78

"Hallo Herr Systemadmin, eine mir wildfremde Person aus dem Internet hat mir gesagt, ich soll ihnen sagen, dass sie inkompetent sind. Außerdem verklag ich Sie. Tschüss!"

Göttlich.
Zitieren
#79

Stand auch in der Zeitung, dass zur Zeit ein neuer Virus umgeht, der sich auch über infizierte USB-Sticks weitergibt. Das Hole, durch dass er schlüpft wurde aber schon Herbst letzten Jahres durch Updates geschlossen (zumindest bei Windows), also scheint hier tatsächlich Inkompetenz am Werk gewesen zu sein...
Zitieren
#80

allerdings, und so schundteile wie Bild schieben Panik.. na danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin