Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Überflüssiges Zeug in Halo

ich finde es gut dass stärkt den spielrealismus, wei wen halo echt währe also wirkluich real gibts aja auch kiene unsichtbahre sperre die einen mariene am hochgehen hindern könte ausser vileicht ein energieschild der allianz oder des halos D

das ist cool und nicht überflüssig P

das ist ja genauso wie in halo 1 wenn man in angriff auf den kontrollraum mit dem banshee die konrtoll punkte überfliegt kommen ab da keine gegner mehr da wo die tarnung liegt in dem raum danach sie eig ja 2 jäger und leichen von menschen und wa sist mann sieh tnur blut aber keine jäger oder leichen oder mutition

Ohne diese "überflüssige-" Zeugs würd ich schon lange kein Halo mehr spielen; wenn man mal ein wenig Zeit hat und einem langweilig ist wieso nicht auf Bergen rumklettern usw... Rolleyes

Genau. Das macht Halo nie langweilig. Ich spiele es immer noch.

Ich habe noch etwas überflüssiges herausgefunden. Im Level Gravemind, an der Stelle wo man die Marines befreit hat, kommt ja feindliche Verstärkung. Aber wenn man dann zum Lift hingeht, liegen die da alle Tod auf dem Boden. Warum eigentlich? Warum kommen die denn da überhaupt, wenn sie nachher sowieso sofort Tot sind?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin