Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 - Hilfe
#1

Hallo erstmal ich bin neu und finde Halo ist das geilste X-Box game meiner Welt!! ich komm mal zum thema:

Ich habe mir am 15.04.2006 ein Halo Tripel Pak gekauft für 33€ ( Media Markt ) und ich habe es auf Einfach und Normal Durch genau wie den Ersten Teil nachdem ich Halo 2 Einfach durch hatte habe ich das Multyplayer-Karten-Paket in die X-Box ein gelegt und hochgeladen ( gespeichert ) dann habe ich versucht mit drei Freunden Showdown zu spielen aber in Team's, hat aber nicht geklappt also war geschopert nur jeder gegen jeden konnten wir machen dann wollte ich mit einem freund das mal alleine spielen also er und ich in einem Team mit anderen Soldaten gegen die Allianz ( aber nicht im koop Modus ) so hat nicht geklappt da wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann wie man das freischaltet oder ob man das nur im Internet spielen kann weil man den ersten teil nicht im internet spielen kann! da muss man bestimmt was freischalten!
Zitieren
#2

Eigentlich nicht also H1 kannste wirklich nur off spielen aber ,bei H2 kannste beides machen (also on und off via Splitscreen spielen bzw Systen Link) und dukannst wirklich alles auch off machen also Team Spiel müsste funktonieren das dürfte kein Problem seien und du musst gar nichst freischlaten oder so etwas du kannst alles sofort machen, aber wie ist das denn was genau kommt denn da für ein Schild was passiert denn wenn du versuchst im Team zu spielen Ask
Zitieren
#3

Man kann mich xbc Halo 1 online zocken bei live gehts net Lol.
Zitieren
#4

ja da hatt er recht , aber eben nur am PC Cry

um nochmal auf das problem zurückzukommen:
freizuschalten gibts da nix , das kanns also nich sein

probiers einfach nochmal das geht schon Top
Zitieren
#5

Also:

Wenn ich versuche das zu spielen steht das da aber keiner außer mein freund und ich sind dann in dem Level. da wir dmir immer ein schloss angezeigt das heisst das es gesperrt ist ich habe es auf Einfach, Normal, Schwer und Legendär durch gespielt nix!

aber beim ersten teil ist es genau so nix alles gesperrt außer Koop-Kampangie und alleine!
Zitieren
#6

Nö das stimmt nich das Schloß bedeutet nur ,dass das ein Spielmodi ist denn es schon von anfang an gab und kein eigener Selbsgemachter Tricky, du kannst es trotzdem benutzen und ganz einfach mit dein Freund Team-training , Hügel des König spielen!
Zitieren
#7

bei mir ist das auch! ich will es spielen aber geht nicht!
Zitieren
#8

Ich verstehe das nicht 1. du willst im Muliplayer mit deinem Freund und einer Solldaten Cpu gegen eine Allianz Cpu spielen aber nicht im Einzelspieler Askund 2. du kannst nicht im team spielen ! Also ich frage dich wie kommst du darauf das mit Cpu gesteurte Kolegen gegenb die Alianz kämpfen Kannst aber nicht im Koop Modus Stonedund versuch es doch einfach auszuwählen unter Regeln und dann kannste doch ganz normal spielen und wenn nicht schreib wieso!
Zitieren
#9

hmmm... hast du auch nach dem du "showdown team" ausgewählt hast "x" gedrückt? damit kann man die farbe des teams ändern Rolleyes Lol
peinlicher weise hatte ich das erst gerafft, als ich das spiel schon längst durchgezockt hatte Nuts D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#10

Ich hab mal eine Frage aber ich weis nicht ob es in dieses Teart passt



Also ihr wist doch in Halo 2 im ersten Level wenn die Vorschau kommt vo der Gebiter mit dem Raumschif zurück zu seinem Alianz volk fligt....

....Also in der Vorschau da seht mann doch gerate wo das raumschiff da fliegt und da seht mann doch der Kaputte HALO RING wo in HALO 1 zerstört wurten ist.

Normalerweise müste doch der Ring an der Erde bei den Menschen sein aber der Ring ist bei der Alianz.

Wiso ist der Ring bei der Alianz? Der Müste bei den Menschen sein!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin