Man sollte einfach einstellen können wie gut die sind
für Pros nur das Beste
Oder dass sie nur irgendwie halt das Sniper benutzen oder das sie nur no scope machen, damit man so trainieren kann...
Aber das is wohl recht anspruchsvoll
Und wenn man denn noch fahrzeuge einstellt
das is ne massenschlacht
Wenn sie Bots machen dann müssten die sich schon recht gut verhalten sonst macht es ja auch nicht fun.Die Ideen von dir MoQ sind schon recht gut aber wie du schon gesagt hast recht schwer zu machen,aber ich hoff dass sie gute Bots machen können.
Es würde reichen wenn sich die bots so wie in der kampagne verhalten würde das wäre klug genug so wie auf legänder
Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Wie sich die Bots in der Kampagne verhalten ist manchmal nicht klug sondern einfach nur unlogisch!! Denn wenn dich der gegner nicht einmal gesehen hat und dir nen Headi gibt oder so ist ja nicht normal und auch auf legendär ist es unlogisch dass man 2-3 headis mit dem Sniper geben muss oder dass man schon nach einigen Schüssen tot ist.....
Wie auf legänder fänd ich nicht gut denn das ist ned normal.
Ja genau der Meinung, darum spiel ich nie Legendär!
Die Bots sollten nich so unrealistisch sein und man sollte sie genaustens einstellen können!
Stimmt ich habe gestern auch Halo 2 gespielt - Metropole - und da, wo dann die Schackale kommen, habe ich andauernd abgekackt. Die sind einfach zu stark und zu schnell.
Beispiel: Ich komme von hinten auf nen Schakal zu, der merkt erstma nichts, doch dann, als ich näher gekommen bin, dreht er sich um und schießt mir in den Kopf.
So schnell wie der Reagiert hat, schafft es nie ein Mensch. Wie konnte der mich bemerken? --Unlogisch--
Vooll Computergesteuert halt=) "Dumm" programmiert...
Total DUMM Programmiert. Die sollen nicht so übermächtig werden, außerdem soll man in Halo 3 auf Legendär nich wieder an den Kontrollpunkt zurück gesetzt werden, wenn einer stirbt. Aber das gehört hier nich hin
Zitat:Original von John the Spartan
So schnell wie der Reagiert hat, schafft es nie ein Mensch. Wie konnte der mich bemerken? --Unlogisch--
Warum gehst du dann hin wenn du weist das du nicht mehr rechtseitig reagieren kannst schieß ihn halt einfach von weiter weg ab
Ich find legendär gut ist ne schöne abwechslung zu den anderen stufen nicht so langweilig
Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!