Ja komm! Die Gegner sind genau gleich dumm, ihre Waffen sind einfach besser/stärker, sie treffen besser, aber sie machen ihre Arbeit sonst genau gleich, du kannst sie genau gleich verarschen und das finde ich echt dumm!
Zitat:Original von Thunder
Zitat:Original von John the Spartan
So schnell wie der Reagiert hat, schafft es nie ein Mensch. Wie konnte der mich bemerken? --Unlogisch--
Warum gehst du dann hin wenn du weist das du nicht mehr rechtseitig reagieren kannst schieß ihn halt einfach von weiter weg ab
Ich find legendär gut ist ne schöne abwechslung zu den anderen stufen nicht so langweilig
Weil es keinen anderen Weg gab. SPiel ma Metropole, gleich nachdem du über die Brücke und dann durch den Tunnel kommst. Da kommt ja so ein Weg durch ne Röhre. Und etwas weite hinten steht dann der Jackal.
Ich wollte ihn halt killen, aber nein, der Ultra-Schakal tötete mich zu erst.
Ja schon klar, der ist auch so programmiert auf Legendär!
Das macht echt keinen Spass mehr, da spiel ich lieber auf leicht

Und schlage einfach alle mit ner Pistole kaputt, das müsst ihr mal ausprobieren^^
Genau, das Spiel mit durchhauen zu packen. Is ne cool idee, probier ich auch ma
Zitat:Original von MasterOfQueen
Ja komm! Die Gegner sind genau gleich dumm, ihre Waffen sind einfach besser/stärker, sie treffen besser, aber sie machen ihre Arbeit sonst genau gleich, du kannst sie genau gleich verarschen und das finde ich echt dumm!
Jop genau!! Immer noch gleich dumm.
Denn was sie in Legänder machen ist nicht schlau sondern UNLOGISCH.
Und das mit dem Unlogisch finde ich auch. Schlau is was anderes. Denn so würden sie mehr Deckung nehmen und so...
Ja an alle die sagen, Woow, Legendär gamen ist so n'geiles Trainig und macht echt fun! Macht Live, da lernt man wohl am schnellsten, besten!
Genau da kämpft man gegen Menschen und nicht gegen Unlogische Programmierungen
Jep und genau darum müssten sie bei den Bots schauen, dass das nicht auch so endet! Man muss sie genau auf auf Vorlieben einstellen können.
So ungefähr?
-Sniper
-Frontal
-NOOB (um zu lernen, mit Noobs umzugehen)

-Fahrzeuge
oder so, natürlich müssen noch andere Sachen kommen, z.B. wie viele Gegner kommen oder den Schwierigkeitsgrad sollte man auch ändern.