Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Soundeffekte
#11

Und wie?
Zitieren
#12

Lol Lol! Wie geht denn das? Ich habe meine Boxen von Sony und habe sie nicht selber gebastelt. Aber die sind schon etwas älter. Villeicht liegt es daran.
Zitieren
#13

Ich finde der Sound von H2 auch ganz gut.

Das einzige was mich dabei stört ist:

Wenn die einen Elite kommen (die wo fliegen tuhen) wird der Sound irgentwie ganz anders das stört total.

Ich weis nicht ob es bei euch auch so ist wenn diese Fligenten Elite kommen und wenn dann der Sound so anderst wird
Zitieren
#14

Zitat:Original von MasterStiffe
@ELITE19
Fliegende Eliten Ask
Meinste die in Station Kairo???

Ja die mein ich aber die gibs auch noch in anderen Levels aber ehr seltener.... Zwinker

Wenn die kommen ist der Sound so kommich ich weis nicht ob das an meinen Fernseh liegt das der Sound so anderst wird

IST DAS BEI EUCH AUCH SO? Zwinker
Zitieren
#15

Auf Station Kairo liegt das daran das du im Weltall bist ( ok die wahrheit ist das die enwickler einfach das Soundscape geändert haben)

In den anderen maps merk ich nichts

PS: Mal von der Tatsache abgesehen, das es im Weltall gar keine Schallwellen geben kann
Zitieren
#16

Für mich ist der Sound zum Spiel passend.Ich finde der Sound bringt die passende Atmosphäre rüber und es bringt einfach nur Spass bei dem Sound zu spielen.Aber nur bei manchen stellen achte ich auf den Sound, ich bin eher damit beschäftigt dieses geniale Spiel richtig zu spielen Zwinker
Zitieren
#17

find die soundkulisse im großen und ganzen sehr gut,vor allem der soundtrack ist sehr passend
Zitieren
#18

Ich find den Sound auf der normalen Xbox bei H² besser als auf der 360, weil die Stimmen da voll laut sind und die Umgebungsgeräusche ganz leise, oder umgekehrt!
Zitieren
#19

Ich liebe einfach den Sound von Halo 1+2 D
Besonders der ziemlich Rockige Sound im Level "Gravemind" wo man im Mausoleum des Gebieters ist!Da wo in einer Sequenz der Gebieter von Tartarus und 2 Brutes hingeschleppt wurden ist nach der bestrafung und zum Gebieter erklärt worden ist und den Panzer bekommen hat...da sieht man auch dieses Ei-förmige ding wo die Rüstung drinne war

@Kas:Kann man auf der 360 auch die Spiele der normalen X box spielen?Ich wollte mir wegen Halo 3 nächstes Jahr eine anschaffen,und hab kein bock,meine geliebten anderen Spiele für die normale zu verkaufen Cry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin