Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


E3 - Electronic Entertainment Expo

Microsoft plant einige Überraschungen

http://www.xboxaktuell.de/news,id15177,m...esser.html
Zitieren

Termin für die EA Play 2018

http://www.xboxaktuell.de/news,id15283,e...statt.html
Zitieren

Termin der Microsoft PK

http://www.xboxaktuell.de/news,id15350,m...erenz.html
Zitieren

THQ Nordic nicht auf der E3 2018

http://www.xboxaktuell.de/news,id15452,t...koeln.html
Zitieren

Termin der Ubisoft PK

http://www.xboxaktuell.de/news,id15463,u...erenz.html
Zitieren

Xbox Media Briefing live im Stream

http://www.xboxaktuell.de/news,id15471,m...tream.html
Zitieren

Teil der Ankündigungen durchgesickert?

http://www.xboxaktuell.de/news,id15531,e...ckert.html

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

Nach der Messe ist vor der Messe...

http://www.xboxaktuell.de/news,id15675,e...ilanz.html
Zitieren

Sony ist nicht dabei...

Schon irgendwie seltsam. Machen die jetzt einen auf EA oder planen die selber ein Event?
Zitieren

(16.11.2018, 14:42)Marc schrieb:  Sony ist nicht dabei...

Schon irgendwie seltsam. Machen die jetzt einen auf EA oder planen die selber ein Event?

Eigentlich schade, klar heutzutage brauchst du keine Messe mehr um deine Produkte zu vermarkten, aber ich finde einen Event wo alle vertreten sind und die Fans auch mal vorbei schauen können hat einen persönlichen Scharm den ich schätze.
Ich hoffe die messe wird eines Tages nicht ganz von der Bildfläche verschwinden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin