Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


E3 - Electronic Entertainment Expo

Ich glaube ja dass Sea of Thieves ein Rohrkrepierer wird, zumal Ubisoft jetzt auch noch ein für viele nicht uninteressantes Piratenspiel rausbringt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich habe in Sachen Sea of Thieves auch keine großen Erwartungen. Würde das Studio nicht Rare heißen, würde es imo leicht in der Masse der Spiele untergehen...
Zitieren

Mal was anderes... diese kostenlosen Inhalte die man über Mixer bekommen sollte... kann es sein dass es sich dabei um Rare Replay gehandelt hat? Ich hab nämlich plötzlich nen Haufen Spiele à la Kameo - Elements of Power und Perfect Dark in meiner Bibliothek die vorher noch nicht drin waren.
Zitieren

(18.06.2017, 19:36)Paul schrieb:  Mal was anderes... diese kostenlosen Inhalte die man über Mixer bekommen sollte... kann es sein dass es sich dabei um Rare Replay gehandelt hat? Ich hab nämlich plötzlich nen Haufen Spiele à la Kameo - Elements of Power und Perfect Dark in meiner Bibliothek die vorher noch nicht drin waren.

Ja. Hab ich auch alles bekommen.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Vom 12-14.6.2018 findet sie wieder in LA statt. Und hoffentlich dieses Mal mit Halo 6Smile

http://www.pcgames.de/E3-Event-237008/Ne...t-1230753/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ihr Marketing Opfer! D
Zitieren

Kleines Fazit zur E3: Also ich hab keine Pressekonferenz gesehen und kann deshalb nur was dazu sagen, wovon ich was gelesen habe. Meine Highlights waren demnach The Evil Within 2 und Shadow of the Colossus. Von Interesse sind außerdem Beyond Good & Evil 2 und Forza 7. Wobei ich dazu sagen muss, dass ichs bei Forza 7 schon wieder mit der Angst kriege. 100 GB Speicherbedarf und die Frage, ob man als Disk-Version-Käufer den kompletten Inhalt bekommt. Weiterhin haben ein neues Yoshi, Xenoblade 2 und allen voran, Metroid Prime 4, meine Aufmerksamkeit erregt. Da ich aber keine Switch habe, werd ich diese drei Spiele vorerst gedanklich beiseite schieben ^^
Zitieren

Laut Aaron Greenberg hat MS in Sachen Games noch den einen oder anderen Ass im Ärmel...

http://www.xboxaktuell.de/news,id14530,s...eline.html
Zitieren

Diser Rückblick auf die E3 lohnt sich D , der Typ schneidet seine videos echt clever zusammen.

Zitieren

Haha ja hab den abonniert der macht wirklich geile videos.
Von dem ist ja auch das Mario video im gta setting und das video warum GTA4 "besser" als gta5 ist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin