Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


E3 - Electronic Entertainment Expo

Ok, ist mir allerdings alles noch arg unkonkret. Zumal ich Mixed Reality auf der Xbox als beinahe unnötig erachte.
Zitieren

(02.03.2017, 14:51)Marc schrieb:   Aber Halo 6 werden sie sicherlich noch nicht bringen.

Nicht mal ein Trailer oder sowas in der Richtung, wollten die nicht etwas anziehen was die Entwicklungsei zeit betrifft.

Da fällt mir ein Star Wars Batelfront 2 könnten wir auch noch zu Gesicht bekommen.
Zitieren

Battlefront 2 und neues Need for Speed auf der EA Play anspielbar

http://www.xboxaktuell.de/news,id14203,e...elbar.html
Zitieren

Ich hoffe, dass Bethesda The Evil Within 2 ankündigt. Der Erstling hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen, also würde ich mich über eine Fortsetzung freuen Smile
Zitieren

Rofl

Zitieren

Ohje ohje, die MS PK war mal der blanke reinfall. Mal abgesehen von einer vermutlich guten neuen Konsole und bisschen Standard Forza Zeugs hat MS mal wieder bewiesen dass deren Spiele Portfolio ziemlich deprimierend ist.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ja wieder mal nur Forza ist schon etwas schwach auf der Brust, ich habe da was neues grosses auch vermisst.
Aber die konsole macht nen guten Eindruck.
Zitieren

Ja, mir fehlen da auch ein paar hauseigene Blockbuster. Forza ist schön und gut und auch Sea of Thieves mag einige Fans finden. Mir reicht das aber nicht wirklich... Da hätte man zusammen mit der Xbox One X echt mal ein Feuerwerk zünden sollen.
Zitieren

Cuphead hat man zum x-ten Mal gesehen, jetzt gibt's bald noch ein neues Ori und mir hat auch dieses komische Jump'n'Run mit dem Fuchs gefallen. Super Lucky's Tail?

Ansonsten, Assassin's Creed hat endlich mal wieder gut ausgesehen, ein neues Metro, Middle-Earth und natürlich Life is Strange... aber das sind alles Multiplats.
Zitieren

Das neue Assassin's Creed könnte wirklich wieder ein richtig geiles Spiel werden. Der gameplay trailer hat mir auf jeden Fall  gefallen.
Wow Wow
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin