Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

(12.09.2011, 14:53)Hofer schrieb:  Hey, lädt nur bei mir die Startseite und der Newsticker nicht richtig?

bei mir auch, bestimmt schon abgeschaltet, wegen serverumzug.
Zitieren

Mein Beileid, EliteSpartan. Versuch wenigstens dir irgendwie etwas Freizeit zu verschaffen und ein wenig zu entspannen, auf irgend eine Art und Weise.
Zitieren

Ich kann dir Notfalls auch ne Liste machen, mit Spielen wo man nur eine Hand braucht, die gibts nämlich auch ... wenn auch eher wenige
Zitieren

Das Getriebe ist so kaputt das man kein Gang mehr rein machen kann. Es ist theoretisch so als ob man die ganze zeit die Kupplung betätigt Zwinker.
Und die Hand ist erst nach dem Getriebe "kaputt" gegangen xD.

@Atlantis das hab ich auch vor ^-^ ich freu mich sogar auf die Schule morgen da das ziemlich ablenkt. Außerdem leb ich nach meiner Signatur. Zumindest versuch ich es.

@Gabumon wär echt cool ^^.


Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Gut dann könnte auch ein Michael Schumacher damit nicht mehr Fahren Ugly

ich hatte mir vor nen paar jahren mal den mittelfinger der Linken Pfote gebrochen, da müsste ich die liste noch haben, obwohl ich hab mir den Gips so zurechtgefummelt das ich wenigstens 3 finger nutzen konnte, seitdem ist der finger zwar etwas schief aber pfff....

ich guck nachher mal ob ich die liste finde
Zitieren

Dinge die mich ankotzen:
1. Leute die mir derzeit wirklich auf die Eier gehen, weil sie meinen sie wüssten was gut (auf Frauen bezogen) für mich sei und mich dann schon zwanghaft verkuppeln wollen, obwohl ich nichts für das Mädl empfinde, mit welchem sie mich verkuppeln wollen.
Jaja aber selber nichtmals in einer wirklich reifen Beziehung stecken, BOAH!
2. Leute die sich NIE bei Facebook auf ne PN/ Chat antworten, auf ne SMS oder sich -klassisch- via Telefon nicht zurückmelden, oder sich so auch nie von selbst melden. Schön das manche das anscheinend als unnötig nehmen. Assi sowas. Fuck you popels!
3. Die Tatsache versetzt zu werden seit fast einer Woche, von der Frau die wirklich nen super Charakter hat... allerdings ist sie etwas älter und aht zwei Kinder... naja, da verstehe ich es immerhin, wie gesagt, die Tatsache, nicht sie nervt.
4. Wenn Leute es in einigen Jahren anscheinend nicht auf die Reihe bekommen mal so nach München zu kommen, obwohl man sie oft genug eingeladen hat? Aber nur zur Wiesn schaffen sies immer wieder?! Fickt euch Touris!
5. Meine Blockwart- Mutter, die mir elends auf die Nerven geht.
6. In Verbindung damit, die Wohnsituation aktuell.
7.1 Scheiss Mediensucht (woran ich schon arbeite).
daran geknüpft:
7.2.1 Das Unvermögen... die Sachen zu schreiben die ich schon seit Monaten geplant habe.
7.2.2 ...die Bilder zu malen welche ich seit Jahren geplant habe.
7.2.3 ...die Sticker zu designen die ich seit Monaten im Plan habe.
7.2.4 ...mich im Zeichnen wieder mal zu üben und Entwürfe zu fertigen für verschiedene Sachen.
7.2.5 ...Gitarre zu üben.
8. Das Gefühl, das ich anscheinend von 1 bis 2 Kolleginnen (und auch ein paar Eltern) im KiGa für ein KiPfl-Praktikant oderso gehalten werde. Verdammt! Ich bin im Anerkennungsjahr!
9. Meine tolle Fähigkeit Frauen gut/ toll zu finden, mit denen eine Beziehung dauerhaft/ temporär absolut sureal ist/ wäre.
10. Natürlich das übliche aus Politik, Soziologie/ Geselschaft und Wirtschaft.
WWWWAAAAAAAAH!
Sorry, für die vielen bösen Ausdrücke... war mal nötig, tat gut. Danke..
Zitieren

diejenigen die gears of war 3 auch schon paar tage haben, kennt ihr das auch?
kaum reingelegt werd ich von allen möglichen leuten mit textnachrichten bombardiert... "hi ich sehe du hast gow3 schon, wo hast du bestellt? ist es gut? machts spaß? blabla" ... inzwischen hab ich schon über 30 solcher nachrichten und es nevt langsam echt tierisch!!! Spinner bin ich die auskunft?! wenns nur leute aus der freundesliste wären würd ich noch verkrampft ja husten aber nö, da melden sich sogar irgendwelche spinner aus usa und spanien (kein scheiss!)
Zitieren

Naja das musst du aber auch verstehen, SPieler wollen wissen was sie da Kaufen

Die Fachpresse brauchste dazu nicht fragen, der wertungen kannst du in die TOnne Treten, gerade bei solchen Titeln wird mir Freundschaftswertungen rumgeworfen und keiner traut sich da mal abzuwerten...

Das kotzt mich schon seit Jahren an das AAA Titel oftmals nen Bonus kriegen und Nieschentitel für jeden furz abgewertet werden um denen ja keine 80% geben zu müssen. Pride of Nations z.b. wurde abgewertet weil es komplex ist. Hallo?
Zitieren

(18.09.2011, 01:53)Core2TOM schrieb:  diejenigen die gears of war 3 auch schon paar tage haben, kennt ihr das auch?
kaum reingelegt werd ich von allen möglichen leuten mit textnachrichten bombardiert... "hi ich sehe du hast gow3 schon, wo hast du bestellt? ist es gut? machts spaß? blabla" ... inzwischen hab ich schon über 30 solcher nachrichten und es nevt langsam echt tierisch!!! Spinner bin ich die auskunft?! wenns nur leute aus der freundesliste wären würd ich noch verkrampft ja husten aber nö, da melden sich sogar irgendwelche spinner aus usa und spanien (kein scheiss!)

PS: schalte einfach deine profil einstellungen das nur freunde sehen können was du zockst Zwinker

oder: zock mit nem anderen account, der wird dann zugespammt D

"Kifflom!"
Zitieren

wirklich amüsant sind ja die sprachnachrichten von kleinen kinderns D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin