Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Ich bin grad angefressen wie ein Kadaver in der Serengeti, weil offenbar Final Fantasy IV verbuggt ist. Hab das Ding schon lange durch, brauche nur noch alle Monster für ein 100%-Bestiarium, aber eins von den Drecksdingern hat (laut Internet) angeblich einen verbuggten Random Number Generator (RNG). Ich bin grad 2 Stunden lang dort rumgerannt wo dieser Gorgon auftauchen soll und es is rein gar nix passiert. Allerdings hab ich mir geschworen das Spiel nicht zur Seite zu legen und was neues zu spielen bis ich die 100% voll hab...
Zitieren

heute erfahren, dass ich donnerstag mir "jedermann" anschauen muss und das um 20.00 uhr -.- echt keine lust dafür nen abend zu verschwenden und noch 14 öcken rauszukloppen für etwas das ich nicht mal macen will...scheiß schule!
Zitieren

Schlüsselbein gebrochen und Hand verstaucht.Hrmpf
darf jetzt vier Wochen so einen Drecksverband tragen der mich bei fast allem behindert! Zwei Wochenenden und eine Ferienwoche geht drauf...
Zitieren

Ich glaub ich raste aus. Meine Xbox ist schon wieder im Arsch...
Ok, sie "läuft" noch... aber spielen mit hässlichen roten Streifen auf dem Bildschirm ist einfach unlustig..
muss ich die wieder eingschicken -.-
Zitieren

Vielleicht liegst auch am Fernseher oder am Kabel deiner box.
Zitieren

oder am Netzteil, das ist auch nicht gerade selten
Zitieren

Mhm. ok..und wie kann ich feststellen worans liegt?
Zitieren

so ein verdammter Rantz gestern beim Grillen hat doch allen ernstes jmd in meine Shishatasche gereiert... -______-
man sollte seine Grenzen sowieso kennen, aber es war auch echt wenig alkohol da und wenn man fast nichts verträgt, sollte man einfach fast gar nichts trinkenD

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

pass auf hatte auch rote streifen und alles war verpixxelt... danach war sie niewieder die selbe.. bei mir kam danach E74 fehler.

BLuBB
Zitieren
Exclamation 

ich fühl mich grad richtig verarscht von MS... mach ich das paket mit meiner360 auf(hatte ja RoD) fällt sie fast auseinander Ugly Gehäuse locker, unterm Ring of Light fählt die klappe und beim anmachen kreischt sie ...

deshalb darf MS mir das antun?

BLuBB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin