Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

geht’s nur mir so, dass das Forum insgesamt verrückt spielt? Ugly
oder warum werden mir Beiträge von gestern als > Heute 17:21< angezeigt? Nuts
die neueren kann ich auch nur sehen, wenn ich über den neuste Beiträge-Button aufm index reingehe.. im Forum spielt die Zeit wieder verrückt, jmd ne Idee?Zwinker

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

(13.06.2010, 15:03)VersuS schrieb:  geht’s nur mir so, dass das Forum insgesamt verrückt spielt? Ugly
oder warum werden mir Beiträge von gestern als > Heute 17:21< angezeigt? Nuts
die neueren kann ich auch nur sehen, wenn ich über den neuste Beiträge-Button aufm index reingehe.. im Forum spielt die Zeit wieder verrückt, jmd ne Idee?Zwinker

Meld dich im Verbesserungsvorschläge Thread und schreib das da rein.
Den Browser den du brauchst solltest du auch angeben.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Habe RoD entgültig schrott. Fehlercode E74. RAAAARR!!!!!
[Bild: VuLi2EFdupBUFin.JPG]

[Bild: UKWGKTZx8jSiWfJ.JPG]

[Bild: ICabEYpqAg38R0y.JPG]

meine arme XboX

BLuBB
Zitieren

Da hilft nur ne neue, die Reperatur nützt kaum was, da hast du das Problem nach 2-3Wochen wieder.
Zitieren

@ Sam-087: Das hatte meine Xbox bisher 3 oder 4 mal..
nachm 3. mal hab ich ein neues mainboard bekommen.. dann hielt sie ein jahr. und jetzt hatte ich einen "richtigen" ring of death. den hab ich reparieren lassen.. mal gucken wie lang se jetzt hält..
Zitieren

Ich hatte ihn vor knapp 3 Jahren hält immernoch (echt guter Kundenservice schnell , freundlich , unkompliziert)

semper fi
Zitieren

(13.06.2010, 21:42)regi hannes schrieb:  Ich hatte ihn vor knapp 3 Jahren hält immernoch (echt guter Kundenservice schnell , freundlich , unkompliziert)

Manche haben eben Glück!
Ich kenn welche da hat Microsoft nichtmal geantwortet oder die Konsole entweder schlecht oder gar nicht repariert zurückgebracht.Rolleyes
Zitieren

Falls du keine Garantie mehr hast kannst du sie einfach hier einschiken

http://www.konsolenprofis.de/

Hab damals meine PS3 dort eingeschickt weil das laufwerk kaputt war die Jungs sind wirklich gut und schnell !
Zitieren

ich glaube hab noch garantie da das cod4 bundle erst oktober kam oder.

BLuBB
Zitieren

Ja glaub schon und bei RoD hast glaub 3 Jahre Garantie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin