Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Ich hab vorhin rausgefunden dass irgendwelche BWL-Studenten mir und ein paar anderen meiner Kommilitonen unser Projekt für den Soft Skill den wir belegt hatten geklaut haben. Wir sind seit heute ein vollständiges Team und als wir uns mit unserem Projekt registrieren wollten sehen wir plötzlich dass es das schon gibt. Ich hab mich mal an den Seminarleiter gewandt, weil wir das schon mehr oder minder mit ihm abgesprochen hatten, mal sehen was rauskommt. Allzu gut gelaunt bin ich deswegen aber grad wirklich nicht...
Zitieren

heute physik-lk geschrieben, morgen mathe und dann bei einer hü in latein und für die epo in latein die nächsten wochen anstrengen. so langsam können die sommerferien kommen...
Zitieren

Alter.. ich hab grad ne Email bekommen wegen meiner xbox.. Es ist doch ein ROD.. ich kriegs kotzen.
und 60 € hab ich grad net ums reparieren zu lassen.. ich geb mir noch die kugel..
Zitieren

heut mathe arbeit verkackt und erfahren, dass physik auch nicht so super gelaufen ist. Sad in den lk's wieder voll abgeschissen. naja das 12. schuljahr kann nur besser werden, obwohl... dann hab ich internet, das zum online spielen ausreichend ist Nuts wird vllt doch nicht besser Zwinker
Zitieren

Florian, wie oft noch? Du hast dich um wichtigere Dinge zu kümmern, als die Schule, wenn du Internet hast. Da wartet eine Menge Vorsorge. Z.B. würde ich mich um eine künstliche Nahrungszufuhr kümmern, sonst verhungerst du vorm Fernseher. Die sollte deine Mutter natürlich auch immer wieder auffüllen.
Die Schule ist dann belanglos, da du ja eh nicht mehr hingehen wirst. Wenn dein Vater das Internet kappt, damit du wieder in die Schule gehst, dann läufst du Amok und tötest auch deine Eltern, damit du weitersuchten kannst. Aber dann hast du keinen mehr, dehr Nahrung nachfüllt und du wirst elendiglich verrecken. Ich würde mir 'ne Lösung suchen.

BtT.: Ich bin noch am Verzweifeln. Mein Vater hat keinen Bock Sonntags auf ein AC/DC Konzert mit mir zu gehen, weil wir ja erst um 3 oder so daheim wären. Hoffentlich überlegt der es sich noch.
Zitieren

ich könnt Cry meine kleine Katze ist seit Samstag verschwunden... gut meine andere Katze ist auch mal 3 Wochen Fremdgegangen^^ hat sich bei einem älteren Herrn eingenistet und ist danach wieder nach Hause gekommen.... aber meine Mutter hat gestern einen grösseren Fuchs bei uns in der Nähe gesehen und ich mach mir jetzt doch ziemlich grosse Sorgen. Traurig

Die Hoffnung stirbt zuletz, wie es ja so schön heisst....

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren

Füchse jagen eigentlich keine Katzen, weil die nicht ins beuteschema passen

Füchse sind völlig harmlos
Zitieren

(28.05.2010, 14:41)Dathober schrieb:  Florian, wie oft noch? Du hast dich um wichtigere Dinge zu kümmern, als die Schule, wenn du Internet hast. Da wartet eine Menge Vorsorge. Z.B. würde ich mich um eine künstliche Nahrungszufuhr kümmern, sonst verhungerst du vorm Fernseher. Die sollte deine Mutter natürlich auch immer wieder auffüllen.
Die Schule ist dann belanglos, da du ja eh nicht mehr hingehen wirst. Wenn dein Vater das Internet kappt, damit du wieder in die Schule gehst, dann läufst du Amok und tötest auch deine Eltern, damit du weitersuchten kannst. Aber dann hast du keinen mehr, dehr Nahrung nachfüllt und du wirst elendiglich verrecken. Ich würde mir 'ne Lösung suchen.

das nächste weswegen ich gefrustet bin Zwinker und nein, da hab ich doch ein bischen zu viel selbstrespekt, überlebensinstinkt und realitätswarnehmung.
Zitieren

Marder haben immer einen ziemlichen Hass auf Katzen, es sollte eigentlich eh jeder Autofahrer Marderfallen aufstellen um die Mistviecher loszuwerden.
Zitieren

Hier gibt es keine Marder, nur Füchse

und leider auch Jäger, deshalb sollte jeder Jägerfallen aufstellen um das pack loszuwerden D Leider gibts keine Tretminen mit KI, hm das wär ne marktlücke mal nen beliebigen waffenproduzenten anrufen

Halsschmerzen, beide große Zehen geprellt, ne wunde am arm, Muskelkater..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin