Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

das ist das bändchen von der oberlippe zum zahnfleisch?wenn ja lass es dir weglasern musten die bei mir wegen meiner zahnspange machen.

BLuBB
Zitieren

Wurde operiert undso
Aber ist wieder gerissen die Naht.
Zitieren

(20.05.2010, 16:36)2Pac schrieb:  Was hast du denn für eine Leitung?

offiziel ne 1000er aber über satelite, hab mit glück 20 kbit/sec ;( und immer ping von über 1000...
Zitieren

konnte mich entscheiden ob laser oder operation. weglasert = keine probleme

BLuBB
Zitieren

Heute erfahren, dass es sicher, dass unsere Studienfahrt isn Wasser fällt... und auch noch alle anderen Ausflüge/Fahrten der Schule, nur weil die Lehrer nich wissen, wie sie sonst ein Zeichen setzen sollen, dass sie keine Stunde mehr haben wollen -.-
ach ja in der zwölften werden wir vllt. in die Grundschule ausquartiert, weil die Schule zu wenig Platz hat.... natürlich muss, da die Oberstufe rüber und nich die neuen Fünften...
-___-

Unser Jahrgang hats echt scheiße getroffen, alleine der Crap mit MSA...


um den Tag abzurunden, nochmal schön Matheklausur vergeigt, wenns schlechter als ne Vier is, kann ich meine Zwei im Zeugnis wohl vergessen

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

unsere 10ner abschlussfahrt wird auch ***** da wir eig. nach spanien oder italien(toskana) fliegen solten. ein paar eltern haben gesagt das wär zu teuer(die kinder tragen immer ander org. allstars) und haben flugangst. fahren wegen dennen nur an den garda see(12std. fahrt Sad ) und jetzt haben diese eltern entschieden das ihre kinder net mitfahren. und fürs umbuchen ist es zu spät.

BLuBB
Zitieren

Meine Xbox kommt frühestens nächsten Mittwoch.. also werd ich jetzt.. so knapp 4 oder 5 tage rumsitzen, mit Red Dead Redemption vor der nase. und mich immer noch ägern, dass ich die Reach Beta nicht gespielt hab -.-
Zitieren

Um dir den Tag noch ein wenig zu versüßen kann ich dir sagen, dass Read Dead Redemption ziemlich cool ist. xD
Zitieren

(21.05.2010, 16:44)Dathober schrieb:  Um dir den Tag noch ein wenig zu versüßen kann ich dir sagen, dass Read Dead Redemption ziemlich cool ist. xD

Ja.. das weiß ich.. Aber (zum glück?!) ist das spiel noch nicht da.. uk-import und so ^^
aber ich freu mich schon drauf ...
Zitieren

Gestern totaler Absturz......

Kopfschmerzen <__<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin