Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

das er scheinbar ohne passendes material in der schule war?.. Keine Bläter etc.. ich hab auch nie was abgegeben..
Zitieren

naja also ich bin 15 jahre jung und in der 9. Klasse
und wir haben das am anfang der 9. Klasse durchgenommen vonwegen verdauung und so ..
liegt aber warscheinlich an scheiss G8 mit verkürzter Gymnasialphase

meine Schwester ist eine Jahrgangsstufe höher als ich (10) und der fallen die zähne aus wenn die sieht was wir grade durchnehmen an Stoff Nuts
Zitieren

also Enzyme haben wir auch gerade jetzt abgeschlossen (11. Klasse SH ), heute sogar Klausur drübergeschrieben, zwei Stunden wie immer

war nach der ersten Stunde fertig... aber nicht weil ich Blackout hatte, denke ich habe alles ganz gut rübergebracht, nur wahrscheinlich zu kurz Hrmpf

Ergo, war die Klausur entweder sehr einfach oder ich hab sie verhauen, wir werden sehen Nuts

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

(18.05.2010, 16:14)VersuS schrieb:  also Enzyme haben wir auch gerade jetzt abgeschlossen (11. Klasse SH ), heute sogar Klausur drübergeschrieben, zwei Stunden wie immer

war nach der ersten Stunde fertig... aber nicht weil ich Blackout hatte, denke ich habe alles ganz gut rübergebracht, nur wahrscheinlich zu kurz Hrmpf

Ergo, war die Klausur entweder sehr einfach oder ich hab sie verhauen, wir werden sehen Nuts

lol, war bei mir genauso, du gehst nicht zufällig nach mayen auf die schule und wir kennen uns?Nuts

ach, aus lernen ist nichts geworden. kanns einfach nicht, diese sture an etwas setzen. hab aber irgendwie trotzdem gutes gefühl, weil von der atmungskette fast nichts drankam und ich den stoff davor eh verstanden hatte Zwinker
Zitieren

muss sani-kurs. Sad

BLuBB
Zitieren

Meinst du den 1. Hilfe kurs? Muss jeder, braucht man fürn Führerschein sowieso mal.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Meine Xbox ist immer noch nicht wieder davon der Reparatur .. ich kriegs kotzen. ich wette, sie kommt morgen.. einfach um mich fertig zu machen...
Zitieren

Hast bisher noch keine Beta gespielt?
Zitieren

(19.05.2010, 17:13)Dathober schrieb:  Hast bisher noch keine Beta gespielt?

Nein.. CryCry
Zitieren

so muss jetzt latein hausaufgaben machen, die wir über 1 1/2 wochen aufhatten, für morgen Zwinker wünscht mir glück, denn es gibt mitschülerinnen die dazu 16 (!!!) seiten geschrieben haben Nuts mal schauen ob ich wenigstens 5 zusammenbekomm D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin