Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

(22.04.2010, 21:40)2Pac schrieb:  War heute beim Arzt wegen Kopfschmerzen.
Naja erst hört sich ja normal an....
Aber ich hatte ne Zecke am Kopf..
Un das Scheissvieh hat sich da reingefressen
un das hat sich entzündet ....
Ich hab voll bammel das das schlimmer wird.
Arzt sagte zwar halb so wild aber trotzdem
man weiß ja nie
ich habe trotzdem noch sau die Kopfschmerzen
und so en komisches Kribbeln im Bein. oO

Ich Glaube nicht das die Zecke dein Gehirn beschädigt hat weil da ja noch Knochen davor is.
Die Zecke hat hat sich ja theoretisch nur in die Haut reingefressen.
Zitieren

@ 2 Pac: lass dich vorsichtshalber mal auf borreliose untersuchen

Leute, die an ihrer Meinung festhalten werden definitiv leiden, aber niemals bereuen
Zitieren

Mal schauen.
Es is in letzter Zeit alles viel zu viel 0=
Stress da Stress da:
Und immer noch keine Krankenkarte...
Die Frau am Telefon mit einer scheiss stimme
un gaaaaanz fröhlich ja wird gemacht in 8tagen.
In nachhinhein dann gedacht.. IST DIE BESCHEURT DIE BI****
Die wollte keine Daten wissen.. sicher mich gibts nur einmal auf deer Welt un mich erkennt man
an der Stimme.
Naja werden sehen was die davon haben.
Wenn ich mit der dicken Rechnung ankomme D
Zitieren

Oh man, mir ist vorhin meine Xbox abgeschmiert..
und das knapp 6 Tage vor der Beta.. ich krieg die Krise..
Ich muss die jetzt einschicken und hoffen, dass die rechtzeitig wieder da ist .. -.-
Ich hatte ja noch hoffnungen.. nachdem der Bildschirm rosa wurde, ich sie ausschaltete.. und beim dritten versuch sie wieder anging, da dachte ich "Puh..glück gehabt".. ne halbe stunde weiter gezockt.. und dann ist sie abgestürtzt.. jetzt geht sie nicht mehr an .. "Fehler E 74".. ganz toll.. -.-
Zitieren

@Eyed: Das gleiche Problem hatte ich vor der Halo drei Beta. Hab sie wiederbekommen, als die Beta schon lief. Aber die "neue" hat auch nur ein paar Tage gehalten D
Zitieren

Ich glaub ehrlich dass die Gaming-Community da draußen fast nur noch aus Vollidioten und Wichsern besteht. Heute hab ich dutzende Matches gespielt wo mir irgendwelche Hornochsen dauernd ins Feuer gelaufen sind, mich ins gegnerische Feuer geschoben haben, mich nicht gedeckt als ich die Flagge getragen hab obwohl sie 1 Meter von mir entfernt waren und am lustigsten: Mich vom Balkon 3 Stockwerke runterschieben wenn das Flaggenziel 4 Meter weiter ist.

Gestern war's fast noch besser. Hatte ein CTF-Match wo ein Kerl in meinem Team war, der von "Team-Gameplay" offenbar noch nie was gehört hat. Der hat generell nur dann angefangen auf das gegnerische Team zu schießen, wenn sie alle anderen Spieler um ihn herum erschossen haben, damit er dann selber die Flagge tragen kann. Ich hab die Flagge, 1 Kerl kommt auf mich zu, bringt mich um. Aus der Killcam seh ich, dass diese Mißgeburt die mein Ally war erst angefangen hat zu feuern, nachdem ich schon hinüber war. Und ich bin mir nicht sicher, aber ich könnte schwören dass ich sogar einmal von ihm verraten wurde, als ich die Flagge hatte...

Ich spiel nicht auf Sieg, ich geb eigentlich einen Scheißdreck drauf ob ich gewinne oder nicht. Aber wenn ich mich an meine Konsole hock will ich auch Spaß haben, entspannen, den Kopf freikriegen. Und wenn man solche Leute als Teammates hat, dann ist das einfach unmöglich und die Zeit die ich dann an der XBox hock ist einfach in den Wind geschossen. Und dafür zahl ich dann auch noch 5 Euro im Monat? Klar is nich viel, aber wenn sowas bei rausschaut kann ichs mir gleich sparen...
Zitieren

Stimmt alles, was du sagst !
Ist wohl mittlerweile auch gang und gebe ,dass man verraten wird, wenn man die Power-Weapons hat. -.-
Ich frag mich echt, was sich die leute dabei denken !?
Zitieren

insgesamt kommt es mir manchmal so vor, als wären Gamer die dümmsten Personen überhaupt..

zum Beispiel bei H3, weil ein paar (viele) Leute geleavt haben waren wir zu dritt und die anderen zu 8, man kämpft an nem Durchgang und ich werf ne Granat davor, ein Teammitglied läuft genau drauf (wer weiß vllt. wars absicht) und explodiert, darauf hin werde ich obwohl wir bereits deutlich in der Unterzahl waren gekickt...

anderes Beispiel, dafür. dass Gmaer dumm sind, Team SWAT auf Swordbase jmd campt oben im Lüftungsschaft baer so, dass er nicht rausschiesst, sondern nur auf den Eingang zielt. Zwei Personen die einmal hochlaufen wollen legt er um. Er hatte absolut keine taktische/ hilfreiche Postion, aber die beiden wollten ihn unbedingt töten, hatten aber keine Chance.
der hat die geschätzte elf bis zwölf mal umgelegt, wodurch sie gewonnen haben. Hätten die ihn links liegen gelassen hätten wir praktisch gegen drei gespielt, gott war das dumm.

Das Verraten bei guten Waffen/fahnen ist natürlich Gang und Gebe, bzw. das nichts unternehmen um selbst das Ding zu bekommen.

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

Manche Leute sind echt so inkompetent und unzuverlässig -.-

Freitag Mittag, ich sag meinem Kumpel er soll heute (also am Freitag) 4 Summerbreeze Tickets bestellen weils fast keine mehr gibt und ich nicht dazu komme, da ich von Freitag Mittag bis Sonntag Mittag auf nem Festival bin.

Joa, was tut er, bestellt keine Tickets und jetzt gibts keine mehr, BASTARD!

Btw: Und ich könnte mir grad noch ins Knie schießen weil ICQ nicht geht und ich unbedingt etwas brauche für die morgige Mathe Schulaufgabe, DRECK.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Bei mir geht ICQ auch nicht....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin